Hallo alle zusammen,
ich möchte mit meinem IE5 die eine oder andere Homepage aus dem Internet mit sämtlichen Seiten und deren Inhalte runterladen und offline verfügbar machen.
Wie geht das?Wer kann mir helfen?
Viele Grüße
Stefan
Hallo alle zusammen,
ich möchte mit meinem IE5 die eine oder andere Homepage aus dem Internet mit sämtlichen Seiten und deren Inhalte runterladen und offline verfügbar machen.
Viele Grüße
Stefan
ich möchte mit meinem IE5 die eine oder
andere Homepage aus dem Internet mit
sämtlichen Seiten und deren Inhalte
runterladen und offline verfügbar machen.
Seite zu Favoriten hinzufügen, Häkchen bei „Offline verfügbar machen“ setzen und unter Anpassen kannst Du dann noch Einstellungen vornehmen (ob Links mit runtergeladen werden sollen und gegebenenfalls einen Zeitplan erstellen, wie oft aktualisiert werden soll). Dabei wird der Inhalt allerdings unter den temporary Internet Files abgespeichert, also nicht in einem separaten Ordner.
Andere Möglichkeit wäre einfach Datei-Speichern unter und Webseite, komplett auswählen. Dann hast Du allerdings die Links mit dabei und Du mußt diesen Vorgang manuell wiederholen, wenn Du die Seite aktualisieren möchtest (bei obiger Variante würde dies entweder per Zeitplan oder über Extras-Synchronisieren gehen).
Kai
Hallo Kai, ich möchte das Gleiche tun, aber mit Netscape - weißt Du zufällig auch, wie das geht? (oder vielleicht ein anderer Leser hier?) Danke sehr! Gruß B.