IE5 läßt sich nicht installieren

Bei dem Versuch den IE5 zu installieren, erhalte ich ziemlich zu Anfang die Meldung:

„Es konnten nicht alle Komponenten installiert werden. Schließen Sie alle Anwendung und führen Sie Setup erneut aus.“

Ich habe alle Anwendungen geschlossen!!!
Wer kennt eine Lösung?

Danke
Harald Kerkmann

Hi Harald
geh auf Strg-Alt-Entf (der beliebte Affengriff) und wirf alles ausser Explorer und Systray raus, dann sollte es gehen. Wenn Du W98 hast, Start-Ausführen, gib ein: msconfig, geh auf Autostart, klick alle Häckchen von Programmen weg, starte neu.
Müsste mit dem Teufel zugehen, wenn es dann nicht klappt. Hinterher die Häkchen wieder reinklicken, versteht sich.
CU
Rainer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke für Deine Antwort,

leider wars das nicht. Habe zwischenzeitlich bei MS angerufen (war direkt frei, und ein Typ dran, der super gut drauf war).

Das Problem war, daß ich vorher mal eine IE3 installation abgebrochen habe. Ich mußte dann einige Dateien aus dem Win-Systemverzeichnis löschen, einige Einträge aus der Registry löschen, von einer Disktette mit CD-Treiber starten, zweimal von Win-CD das Programm extract starten (mit jeder Menge Parametern) und schon klappte die Installation perfekt. Ist doch klar oder?

Harald

Hi Harald
geh auf Strg-Alt-Entf (der beliebte
Affengriff) und wirf alles ausser Explorer
und Systray raus, dann sollte es gehen.
Wenn Du W98 hast, Start-Ausführen, gib
ein: msconfig, geh auf Autostart, klick
alle Häckchen von Programmen weg, starte
neu.
Müsste mit dem Teufel zugehen, wenn es
dann nicht klappt. Hinterher die Häkchen
wieder reinklicken, versteht sich.