IE6 findet Server nicht (auch andere Browser)

Hallo,

habe ein kleines Problem, nachdem ich bei einer Bekannten WIN98SE neu aufgespielt habe. Dies tat ich eigentlich nur weil der Explorer nicht mehr in der Lage war „jpeg“ Dateien anzuzeigen.
Allerdings habe ich nach der Installation ein viel größeres Problem, da weder der Internet Explorer noch der T-Online-Browser eine Seite aufbaut, es kommt immer die Fehlermeldung „Server nicht gefunden“.

Habe hier im Forum schon gelesen, das es an den TCP/IP-Einstellungen liegen kann, weiß aber ehrlich gesagt nicht was ich daran verändern kann. Die Verbindung ins Internet kommt ja zustande und T-Online schreibt auch das man Online ist. Seiten bauen sich leider nicht auf. Wollte ihr eigentlich nur helfen und habe mir damit wohl ein wesentlich größeres Problem eingehandelt.

Die Verbindung wird Analog über ein 56K Modem aufgebaut.

Bin wirklich für jeden Tip dankbar und bedanke mich für alle Antworten schonmal im voraus.

Hi ich hab das Problem auch nur das ich kielnet und Gigaset habe Es steht dort das er eine Verbindung hat aber ich kann keine Seite aufbauen Antivir nich updaten nicht spielen garnichts geht so als wär internet nicht verbunden wieso bloss