habe ein kleines aber nerviges Problem mit dem IE:
Sehr oft (aber nicht immer) werden kleine Grafiken nicht geladen, zum Beispiel die Ausrufezeichen etc. vor den Artikeln im linken oberen Wer-Weiss-Was-Fenster.
Wenn ich dann mit der rechten Maustaste draufklicke und „Bild anzeigen“ wähle, klappts einwandfrei.
ist es möglich, dass es vorwiegend bei einem bestimmten Dateityp hängt (gif)? Das Problem hatte ich auch und ich musste wirklich _alles_ löschen was mit temp. Inetdat. zu tun haben könnte.
hi all
ich habe seite 13 monaten dasselbe problem, win xp, ie6, p4, 1 gb ram, sauberes system, dsl…ich persönlich glaube, dass es sich um grafiken kleiner 1 kb handelt, ich glaube desweiteren das diese kleinen grafiken so schnell geliefert werden, quasi noch VOR der initialisierung der z. B. html-seite, sodass der browser „denkt“ sie seien nicht vorhanden…ich bin mir desweiteren sicher bzw. weiss aus der praxis, das es nichts mit dem o. a. artikel bei zd zu tun hat, bzw. das man cache löschen kann soviel man will (auch verlauf, oder eine verlegung des speicher-pfades)…leider hab ich auch keine lösung ich dieses problem ist schon relativ schlimm, da es sich gerade bei so kleinen icons vor allem um usability-icons wie pfeile und hinweise handelt, die oftmals wichtiger sind für die navigation als schöne grosse grafiken, ich habe von den von mir erstellten webseiten schon versucht diese kleinen grafiken „künstlich“ auf über 1 kb zu bekommen aber gerade bei 1 x 1 pixel-grossen grafiken funktioniert dass nicht, bzw. ich weiss nivcth wie, eventuell könnte man das bild in einem texteditor öffnen und einfach unmengen von zahlen eingeben, aber wahrscheinlich zeigen dann einige oder alle browser die grafik nicht mehr an, noch nicht getestet…