IE6, 'nur download'-Prbl.: bricht ab

Hi,

was mache ich falsch? Ich habe mir die Setup-Datei des IE6 runtergeladen. Dort stelle ich dann „nur download“ ein und als OS` NT, W98 und w2k (hab´ich eben noch alle irgendwo im Einsatz…). Der Download startet dann auch, bricht ber nach wenigen kb (ca. 440) ab. (Meldung: stellen sie sicher, dass sie noch mit dem internet verbunden sind. o.ä.)

Das ist so mit der deutschen und englischen Version. Und das ist seit So. abend so. Die dfü-Verbindung klappt ja eigentlich (sie startet auch automatisch, wenn ich das setup erneut starte)

??? …> danke!!

o

Hi,

hatte heute exakt das gleiche Problem mit dem IE 5.5
Wollte ebenfalls „nur Download“ machen, Setup brach aber mit der gleichen Fehlermeldung ab. Ich vermute, dass es an Microsoft’s Server liegt…abwarten und erneut versuchen.

mfg
Taurus

Ich konnte problemlos den IE 6 installieren
DMausMz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Merci euch beiden.
bei mir gings bis heute morgen von zu hause aus nicht…
hab dann grad mal firmenarbeitszeit & environment genutzt - klappt einwandfrei… (war das jetzt ein kändigungsgrund…:wink: naja, bin it’ler… da darf ich mich wohl mal mit den neusten produkten beschäftigen… und morgen steht mein chef bestimmt im büro und fragt: hat einer von euch hackern eigentlich schon den ie6…?)

naja, problem umgangen

o

P.S. Hattet ihr das eigentlich schonmal: erst download der einglischen version, dann download der deutschen version (in anderes verzeichnis!!!) - dananch ist das verzeichnis der engl. version leer…!!! hatte ich genauso beim download des ie5.5!!!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]