Das geht bislang so: man lädt sich - von welcher Seite auch immer - ein kleines kurzes Programm herunter (Größe 484KB, im Explorer so angezeigt).
Dieses Programm organisiert dann selbständig, welche Dateien man herunterladen muß, wo sie zu speichern sind, etc.
Ich versuche es nun schon seit geraumer Zeit (drei Wochen). Es spielt keine Rolle, zu welcher Tageszeit ich den download starte. Das Programm verbindet IMMER mit dem nordamerikanischen Server und bricht spätestens nach ca. 6MB ab, meistens aber früher, und der Download kann häufig gar nicht fortgesetzt oder neu gestartet werden.
Von allen Seiten, die ich bislang gefunden habe, kann man immer nur das kleine Setup-Programm herunterladen, das aber nicht zu funktionieren scheint.
Meine Frage: Wo kann ich von einem europäischen oder gleich deutschen Server alle Setup-Dateien herunterladen (Menge macht mir nichts aus) und das Update SP1 installieren?
… dann auf Downloads… Download Center… Produktname… IE-SP1… Betriebsystem… suchen… dann kommt neues Fenster… jetzt downloaden… die setup datei starten… dann auf Browser anpassen… hier wählst du aus was du installieren willst… (mit erweitert… nur download… gibt es noch die möglichkeit auf die festplatte zu speichern ohne installation)… weiter…
… das ganze funktioniert auch im IE unter extras… windows update… produktupdates… installiert updates anzeigen… auswahl… IE-SP1…
… diese beschreibung gilt für die deutsche IE version!