Hi
Nach ca. 2-3 Stunden Online stürzt IE6 ab und nichts geht mehr.Ich muß das Programm entweder neu starten oder sogar den Rechner neu starten.
Was kann ich dagegen machen?
Vielen Dank im Voraus
Gruß Romy
Hi
Nach ca. 2-3 Stunden Online stürzt IE6 ab und nichts geht mehr.Ich muß das Programm entweder neu starten oder sogar den Rechner neu starten.
Was kann ich dagegen machen?
Vielen Dank im Voraus
Gruß Romy
hi romy!
… eine möglichkeit wäre, dein internet temp ordner ist voll…
… lösch sie mal unter extras… internetoptionen… allgemein… ebenso die cookies und auch mal den verlauf, musst dich dann in den foren neu anmelden…
gruß Franz
Danke Franz, das habe ich schon probiert. Hilft auch nicht.
Irgendwo liegt der Hase begraben. Oder mein PC meint, ich hätte lang genug gesurft 
Gruss Romy
hi romy!
… eine möglichkeit wäre, dein internet temp ordner ist voll…
… lösch sie mal unter extras… internetoptionen… allgemein…
ebenso die cookies und auch mal den verlauf, musst dich dann
in den foren neu anmelden…gruß Franz
hi!
… überprüf mal die systemressourcen unter systemsteuerung… system… leistungsmerkmale… unter 50% kann es schon zu problemen kommen, ist aber abhängig vom betriebsystem, ansonsten öfters einen neustart machen…
… es gibt viele gründe warum das passiert, es reicht oft schon ein abbruch wenn eine seite geladen wird, der fehler ist nun in einen gewissen adressbereich des ram`s, beim nächstenmal bleibt der ie dort „hängen“…
gruß Franz
Vielen Dank Franz
Kannst du mir die Angaben im ersten Abschnitt etwas genauer beschreiben? Alles über PC habe ich auf schwedisch oder englisch gelernt. Da haperts dann schon mal mit den deutschen Ausdrücken
Dankbar auch wenn du mir eine Mail schickst.
Gruss Romy
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]