IE6 und 'iSearch'

Hi!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem:
Seit etwa einer Woche habe ich im IE6 (winXP) eine neue Symbolleiste, die „iSearch Toolbar“. Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern etwas in der Richtung herunter geladen zu haben?!
Jedenfalls sitzt jetzt diese Leiste im IE bombenfest und lässt sich nicht mehr vertreiben. Die Symbolleisten lassen sich nicht mehr editieren (alles grau hinterlegt) und auch die Link-Schaltfläche fehlt inzwischen. Das tritt allerdings nur dann so krass auf, wenn der IE direkt aufgerufen wird. Wenn eine Website über die Favoriten ausgewählt wird existiert zumindest die Toolbar nicht.
Etwaige Dateien hat AdAware nicht gefunden.
Unter „Windows/Downloaded Program Files“ war nun diese Toolbar als „installiert“ gemeldet --> jetzt gelöscht.
RegEdit hat entsprechende Einträge gefunden --> gelöscht.
Aber: Es hat nix gebracht… Habt Ihr noch eine Idee? Ich würde nämlich gerne wieder ohne irgendwelche „Zusatzfeatures“ surfen.

Danke im Voraus,
Armin

Hi,

Versuch es mal mit
Spybot
CWShredder
Stinger

Eins sollte Helfen ?

Gruß
Frank

Hi Frank!

Spy-Bot hat noch so einiges gefunden… allerdings nicht die Toolbar.
Ich hab die isearch.dll und ini gelöscht, nachdem ich sie im Windowsordner gefunden hab. Jetzt ist Ruhe :wink:
Komischerweise gibts aber anscheinend keine Möglichkeiten mehr, Einstellungen an den normalen Symbolleisten zu verändern (Schrift grau bei Ansicht–>Symbolleisten). Das ist nicht weiter schlimm, aber vieleicht weiß ja jemand noch was.

Soweit Danke,
Armin