IE6+Win98:Wo sind die Daten für Inet gespeichert?

Hallo,
gerne wüsste ich, wo Windows oder der IE6 die Daten speichert, die automatisch in Formulare eingesetzt werden. Ebenso wundert es mich, dass -z.B. in web.de- beim versenden von Fax oder ä.die Nummer gespeichert ist. Wenn ich die erste Ziffer eingebe, erscheint der Rest. Wo ist das drin, damit ich diese Informationen von Zeit zu Zeit löschen kann?
Danke fuer jede Antwort.
Hansi

Auto vervollständigen für Formulare
Hi,

wo die Daten gespeichert werden, kann ich nicht sagen, aber die Einstellungen zu Formularen findest Du im IE unter Extras–>Internetoptionen–>Inhalt–>Auto vervollständigen.

Gruß
Christian

Hi Hansi
Spontan würde ich sagen: in den Cookies
Die Cookies sind soweit ich noch aus meinen alten 98’-zeiten weiss im Dir. Cookies versteckt und diese Dir. ist ein Unterverzeichniss im Windows-Verzeichniss auf deinem startlaufwerk.
Ganz stimmen tut das nicht was ich dir schreibe, denn manche programme haben ausserdem die unangenehme angewohnheit ihren datenmüll auch noch in den Reg.-dateien abzulegen und bei bedarf von dort wieder auszulesen.
Du müsstest also die Cookies regelmäßig löschen und deine Reg.-Dateien überprüfen, vieleicht auch noch den inhalt des Dir. Temporary Internet Files löschen aber da werden meist nur Multimedia-elemente der Web-sides gespeicher um den seitenaufbau häufig besuchter Web-sides zu beschleunigen.

bye vom cristal

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]