seit geraumer zeit machen mir seiten wie zb. webmail oder webforen beim posten probleme. es sieht alles ganz normal aus, aber er postet bzw. schickt einfach nicht.
woran kann das liegen? java oder irgendsowas? fehlermeldungen kriege ich keine. an den seiten liegt es auch nicht, weil es auf anderen computern geht. ich habe ie6, winxp professional.
seit geraumer zeit machen mir seiten wie zb. webmail oder
webforen beim posten probleme. es sieht alles ganz normal aus,
aber er postet bzw. schickt einfach nicht.
woran kann das liegen? java oder irgendsowas? fehlermeldungen
kriege ich keine. an den seiten liegt es auch nicht, weil es
auf anderen computern geht. ich habe ie6, winxp professional.
Hi Lehitraot
geh auf Start- Windows Update, bei Microsoft gibts die Virtual Machine zum runterladen, installier mal neu.
Gruß
Rainer
geh auf Start- Windows Update, bei Microsoft gibts die Virtual
Machine zum runterladen, installier mal neu.
danke das mach ich mal. wobei ich immer noch nicht sicher bin, ob es das überhaupt ist. ich dachte java sind sichtbare applets. kann es tatsächlich sein, daß foren und webmails javabasiert sind? sollte webmail denn nicht in so ziemlich allen browsern funktionieren, ohne spezielle plugins? (deswegen habe ich ja webmail, damits überall verfügbar ist!) der fehler ist auch fatal. keine fehlermeldung. ich weiß einfach nicht, ob das mail rausging oder nicht. so wechselte ich meine adresse… (es geht nicht um gmx, falls das wer annimmt.)
danke das mach ich mal. wobei ich immer noch nicht sicher bin,
ob es das überhaupt ist. ich dachte java sind sichtbare
applets. kann es tatsächlich sein, daß foren und webmails
javabasiert sind? sollte webmail denn nicht in so ziemlich
allen browsern funktionieren, ohne spezielle plugins?
(deswegen habe ich ja webmail, damits überall verfügbar ist!)
der fehler ist auch fatal. keine fehlermeldung. ich weiß
einfach nicht, ob das mail rausging oder nicht. so wechselte
ich meine adresse… (es geht nicht um gmx, falls das wer
annimmt.)
Mit webmail kenn ich mich nicht aus, aber Java wirds wohl nicht sein, der IE 6 bietet normalerweise automatisch einen download der Virtual Machine an, wenn Du auf eine Javaseite kommst.
Schick Dir doch mal selbst ne mail, siehst ja, ob die ankommt.
Gruß
Rainer