Hallo, bei mir ist der Internet Explorer 7 aus der Systemsteuerung - Software - verschwunden. Wer kann mir helfen ihn wiederherzustellen. Eine Systemwiederherstellung hat nichts gebracht. Ich war auch schon in einer PC-Werkstatt, da konnten sie mir auch nicht weiterhelfen, haben mir nur Firefox installiert. Ich möcht aber wieder IE7 und Firefox wieder deinstallieren, da ich einige Programme nur mit IE7 nutzen kann, mit Firefox funktionieren sie nicht. Ich habe Windows XP. Windows XP und IE7 waren bereits auf dem PC als ich ihn gekauft habe, aber ich habe ein CD. Soll ich Windows XP komplett deinstallieren und dann wieder neuinstallieren oder die Festplatte formatieren. Daten sind bereits gesichert.
Ich möcht aber wieder IE7 und Firefox wieder
deinstallieren, da ich einige Programme nur mit IE7 nutzen
kann, mit Firefox funktionieren sie nicht.
Installiere das Add-on „IE Tab (de)“ für Firefox. Damit kannst du alles was nur im IE funktioniert nutzen.
Hallo,
willst Du sagen, daß Dein Internet Explorer komplett weg ist? Oder ist er lediglich aus der Systemsteuerung verschwunden? Dann hättest Du den IE 7 deinstalliert - danach bliebe Dir aber der IE 6.
Du kannst Dir ja den IE 7 jederzeit wieder von der Microsoft-Seite runterladen.
http://www.microsoft.com/germany/windows/downloads/i…
Sollte auch ohne Neuinstallation funktionieren.
Gruß,
Britta