IE7beta ohne Internet?

Hallo,

ich möchte unter winXPhome zu testzwecken den IE7beta installieren. Das Setup-Programm will prüfen, ob ich ein legales XPhome habe (Ja, hab ich - war beim Kauf vorinstalliert).
Dieser Rechner hat aber keinen Internetzugang.
Wie krieg ich nun die beta auf diesem Rechner trotzdem installiert?

(Bitte keine Rückfraagen, warum ich das haben will, obwohl der PC eh nicht online gehen kann…)

Gruß
Dirk

Hallo Dirk

ich möchte unter winXPhome zu testzwecken den IE7beta
installieren. Das Setup-Programm will prüfen, ob ich ein
legales XPhome habe (Ja, hab ich - war beim Kauf
vorinstalliert).
Dieser Rechner hat aber keinen Internetzugang.
Wie krieg ich nun die beta auf diesem Rechner trotzdem
installiert?

Ich verstehe deine Frage nicht. Woher hast du einen IÄ7b wenn man ihn nur aus dem Internet erhalten kann und überhaupt: Wie kann man eine Software für das Internet ohne dem Internet testen. Wie soll das funktionieren? Zu einem Test gehört doch etwas mehr als nur aguggn. Ebenso könntest du auch eine PFW oder einen Scanner mit Echtzeitprüfung und Online-Update testen.

keine Problemlösung
sowohl den Installer für IE7 als auch html-Dateien kann man speichern und zum Beispiel über eine CD transportieren…
Was man nun damit machen kann? Zum Beispiel seine eigenen html-Dokumente auf kompatibilität zu überprüfen?
Oder vielleicht hast Du schon mal von Intranet gehört?
Manche Firmen haben einfach keine Breitbandverbindung und haben nur ein Intranet für das sie den neuen Browser verwenden wollen…?

Gründe gibt es viele - aber Problemlösung hab ich keine…
Nichtsdestotrotz musst Du eigentlich die Hintergründe des Problems nicht verstehen können - Du musst nur die Frage verstehen…

MfG
Munich