Hallo ihr!
Bräuchte Hilfe Bitte.
Original Win-CD mit XP-professional sp2 und IE6 ,KasperskyIS 2010 war aus ,bei den Installationen.Viren sind und waren keine drauf.
Über microsoft-automatische updates kamen alle updates ,wie sp3 usw.
Hat auch alles funktioniert. Als dann IE8 über die updates kam war es vorbei.Einen tag nach installation des IE8 ging kein IE mehr.Auch kein Web-Zugriff mehr.Mußte komplete Neuinstallation des Betriebssystems mit Formatierung und allem drum und dran vornehmen.Nach Beendigung und Aktivierung war als erstes update wieder IE8 da. Hab Ihn nicht runterladen lassen auch nicht installieren.Habe zuerst das sp3 und die anderen Updates draufspielen lassen natürlich Kaspersky und andere deaktiviert vorher.Es kam dann IE7 das habe ich dann installiert.
Einen Tag später Absturz des IE7 ,vorher war es IE8 ,der abgestürzt ist.Mit folgender Meldung:
ereigniskennung=1000
Quelle=application error
Kategorie=keine
Fehlgeschlagene Anwendung : iexplore.exe
Version= 7.0.6000.16850
fehlgeschlagenes Modul : mshtml.dll
Version= gleiche
Fehleradresse:0x000b22ec
Eines muß ich euch sagen:Seitdem das sp3,ie7 und ie8 gibt funktioniert bei Windows gar nichts mehr.
Bin wirklich sauer auf Microsoft ,nicht nur weil es über diesen fehler nichts zu finden gibt ,sondern die probleme auch immer mehr werden und 2006/2007 noch alles fehlerfrei war.Möchte nicht nochmal neu-aufsetzen, die installation nicht einmal paar tage her und habe sicha keinen Fehler gemacht ,ist ja nicht zum ersten Mal (sicher 12 Mal).Werde eventuell ,wenn das so weitergeht auf anderes BS umsteigen.
Ich hoffe ,das mir bitte jemand helfen kann *traurigbin*
Tschüß und MFG
meinertreu74