ie8 -

Liebe/-r Experte/-in,

ich habe heute ein Update von IE 6 auf IE 8 gemacht.

Nun habe ich ein paar Fragen und hoffe, Sie können mir weiterhelfen:

Ich möchte mehrere Fenster im IE8 öffnen.
Die einzelnen Fenster sollen eine bestimmte Größe haben und sollen überlappend auf dem Bildschirm verteilt angezeigt werden.
Die Hauptseite soll auf dem ganzen Bildschirm angezeigt werden.

In der jetzigen Einstellung werden alle Fenster übereinander geöffnet und die Hauptseite nutzt den maximalen Bildschirm.

Wenn ich auf die Task-Leiste klicke und dann auf überlappend klicke, werden alle offenen Fenster (auch die Hauptseite) in einer Größe überlappend dargestellt.

Ich möchte aber, das die Hauptseite den maximalen Bildschirm nutzt und nur die neu geöffneten Fenster überlappend dargestellt werden.

Weiterhin möchte ich die Größe der Fenster festlegen, damit die geöffneten Fenster immer in der gleichen Größe dargestellt werden.

Wie und wo kann ich diese Einstellungen vornehmen ?

Beim IE6 war das eigentlich kein Problem, da hat es ohne spezielle Einstellung so funktioniert.

Ich würden mich sehr über Ihre Hilfe freuen !

Vielen Dank

Hallo
Ich kann Dir da leider nicht helfen :frowning:
Folgender Vorschlag: Rollback auf IE6 - die genauen Einstellungen merken und ebenso auf den IE8 bei Neuinstallation übertragen. Frage: Nutzt Du einen Laptop oder Monitor - und in welcher Größe? Grundsätzlich passen sich alle neuen Fenster der Seitengröße des Hauptfensters an - mehr weiß ich leider nicht - Sorry

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]