IE9 lässt sich nicht installieren

Hi,
beim Starten von „IE9-WindowsVista-X86.deu.exe“
erscheint eine Meldung, die mit folgendem Text beginnt:„Diese Internet Explorer-Setupversio…“ und endet mit einer URL-Angabe zu einer angeblich gültigen Setupversion, die jedoch nicht vollständig ist und demzufolge nicht von mir genutzt werden kann.
Kann mir jemand Hilfe leisten 1. zum Komplex insgesamt und 2. zu der bewussten URL?

mfg Manfred

Hallo!

… probier mal folgendes, geh auf diese Seite, wähle die Sprache und dein Betriebssystem aus, dann nicht speichern, sondern installieren…http://windows.microsoft.com/de-DE/internet-explorer…

Gruß Franz

F

Hallo, Franz,
habe ich gemacht; erhielt die gleiche doofe Antwort, wie bereits von mir dargestellt.
Dank für deine Mühe!

Gruß Manfred

Hallo!

… welche Version ist derzeit installiert?
… wenn es eine IE9 BETA Version ist, könntest du probieren auf die vorherige Version zurück zu gehen…
… deinstallierbar unter Windows Updates, dabei gehts zum IE8 zurück…

Gruß Franz

Hallo, Franz!

Das wird wohl nix; installiert ist derzeit IE Verion 8.
Mit IE9 Beta hatte ich es seinerzeit auch versucht, aber die gleiche dämliche Antwort erhalten.

Gruß Manfred

Hallo!

… mein Vorschlag wäre, warte bis der IE9 als „Windows Update“ angeboten wird, vielleicht funktionierts`s dann, kann aber noch einige Zeit dauern bis MS es zur Verfügung stellt…

Gruß Franz

Hallo, Franz!

Ich weiß ja nicht, ob die IEs als Windows-Updates angeboten werden, aber ich werde mal warten, was im April so kommt.
März-Updates sind ja schon durch.
Ich danke dir für deine Bemühungen.

Gruß Manfred

Hallo!

… wenn man das hier liest dürfte es schon ein Normales Update geben, möglicherweise funktioniert derzeit die Installation nur bei vorheriger BETA Version, war bei meinem System Windows 7 so, darum möglicherweise auch kein Problem…
http://www.pcwelt.de/news/Browser-Internet-Explorer-…

Gruß Franz

Hallo, Franz,

wie schon gesagt, die Beta-Installation endete mit dem gleichen Resultat wie Installation der endgültigen Version.

Ich werde deinem Rat folgen und ein evetuelles Update abwarten, sollte es auch Wochen dauern.

Lebensnotwendig ist es zudem auch nicht:smile:

Gruß Manfred