IE9, Probleme bei Amazon Seite

Wenn ich bei Amazon etwas in den Warenkorb lege und weiter zur Kasse gehen möchte, bekomme ich den Hinweis, Warenkorb ist leer. (Internet Explorer 9). Gehe ich mit Google Chrom zu Amazon und lege es in den Warenkorb dann komm ich auch ohne Probleme zur Kasse!? An den Standardeinstellungen des IE 9 habe ich nichts verändert!!

Kurz und Knapp, Cookies und Temp Dateien löschen, vielleicht hast Du damit schon Erfolg

Danke für die Antwort. Das habe ich schon gemacht, habe auch die Dienste angesehen (aktiviert oder nicht!) Ich muss mich auch dauernd neu anmelden bei Amazon, alle anderen Seiten funktionieren tadellos

Hast du Antivir 2012 installiert? Wenn ja, könnte es auch daran liegen.

Guten Tag
Ich habe ein ähnliches Problem, wenn ich mich bei Golfsuisse anmelden möchte (http://www.golfsuisse.ch/mygolfsuisse/login/login1.cfm). Es funktioniert nur, wenn ich „Geschützter Modus“ deaktiviere, was aber den PC verletzlich macht. Hat jemand eine Idee, was wir beide für ein Problem haben könnten?
Claude