IE9 Suchfenster

Hi zusammen,

der IE8 und älter hatte rechts ein Suchfenster für frei wählbare Suchmaschinen. Ich weiß, dass die Suche nun in die Adresszeile eingebaut ist, aber ich weiß nicht, wie man die Zusammenfassung der Suchmaschine sehen kann (außer die Suchmaschiene per ihrer eigeneen Seite aufzurfen). Weiß es jemand?

Mike

Hallo!

… ich kann leider deine Frage nicht verstehen, wenn ich im IE9 in die Adresszeile z.B. „Handybörse“ eingebe, dann öffnet eine neue Registerkarte mit dem Google Suchfenster und allen Ergebnissen wie bei jeden anderen Browser auch…

… im Link siehst du meine Einstellung zum Suchen:
http://666kb.com/i/bn4wujw2z81umn3tn.jpg

Gruß Franz

Hallo Franz,

ja, so hätte ich das auch gern. Aber obwohl die Einstellungen der Suche bei mir ähnlich bis ebenso eingestellt sind, bekomme ich keine neue Registerkarte sondern sofort den ersten Treffer geöffnet.
Ist wohl doch noch etwas beta der IE9? :wink:

Mike

Hallo!

… bei welcher Suchseite hast du das Problem?

… der IE9 kann sofort das beste Ergebnis anzeigen wenn es die Suchseite unterstützt…

…Einstellungen in der Suchseite?

Info MS zu IE9:
… Beim Suchen über die Adressleiste haben Sie die Möglichkeit, eine Seite mit den Suchergebnissen oder das beste Suchergebnis (wenn das Feature von der Suchmaschine unterstützt wird) zu öffnen. Wenn Sie Ihre Eingabe dem Suchanbieter nicht preisgeben möchten, können Sie auch optionale Suchvorschläge in der Adressleiste anzeigen. Standardmäßig sind sie jedoch deaktiviert.

Gruß Franz

Aaaa! Jetzt haben wir’s! Stichwort „Top-Ergenbis“, das war in der Übersicht der Suchanbieter aktiviert.
Nun geht’s. Ich danke dir!

Mike

… alles klar!

… schönen Tag noch, Franz