IExplorer aut.aktualisieren

gibt es eine Möglichkeit im IExplorer einzustellen, das sich die offenen Fenster in best.Abständen z.B.alle 5 sec.automatisch aktualisieren.

Gruß Det

Hallo Det,

Opera hat eine solche Option, aber das willst du sicher nicht wissen. Der IE kannst nicht von selbst, aber es gibt ein kleines Tool, das die Aufgabe übernimmt:
http://dqdb.hypermart.net/softwares/autorefresh/

Gruß,
Klaus

gibt es eine Möglichkeit im IExplorer einzustellen, das sich
die offenen Fenster in best.Abständen z.B.alle 5
sec.automatisch aktualisieren.

Gruß Det

Hi Det,

Du kannst Deinen IExplorer (ab Vers.5) mit dem Tool Crazy Browser erweitern. Dann kann alle 10 Sek automatisch aktualisieren. Das Tool kann aber noch ne Menge mehr, kannst ja mal gucken:

http://www.zdnet.de/downloads/programs/r/2/de0DR2-wc…

Wechsel von der Seite auch mal zur ‚ausführlichen Beschreibung‘

Gruß
Easy