Hallo,
ich habe leider nirgendwo Info zu diesem Thema gefunden, deswegen hoffe ich hier Antwort zu erhalten. Ich habe einige Videos zu GoogleVideo hochgeladen und sie in iFrames auf meiner Webseite eingebettet. Ich habe iFrames benutzt damit nicht immer die ganze Seite von neuem geladen werden muss, wenn man sich ein anderes Video ansehen möchte. So werden die Videos in die iFrames geladen ohne die ganze html-Seite neu zu laden.
Das funktioniert auch ganz prima, bis auf die Tatsache, dass beim Betrachten der Videos kein Fullscreen mehr möglich ist. Binde ich die Videos ohne iFrame direkt in die html-Seite ein, dann funktioniert der Fullscreen-Modus, jedoch nicht im iFrame.
Ich beginne HTML langsam zu verstehen, bin so gesehen jedoch immer noch Laie und weiß deshalb nicht ob ich die Videos in die iFrames auch fachgerecht eingebunden habe. Ich würde gerne wissen ob es überhaupt möglich ist Videos, die sich in einem iFrame befinden, auf Fullscreen zu vergrößern. Wenn ja, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte was ich in meinem html-code oder generell ändern muss, damit das funktioniert. Hier ist meine Video-Seite um die es sich handelt:
http://www.heart4truth.de/video.html
Ich bedanke mich schon jetzt für jeden hilfreichen Tipp.
Gruß,
Erwin