Iframe mit php?

Ich habe eine index.php die folgendes enthält:

<?php include('./main/navigation.php'); ?> 
<?php include('./main/navigation_sub.php'); ?> 
<?php include('./main/content.php'); ?> 

Wie zu sehen, habe ich im Ordner main, die „header.php“, die folgendes beinhaltet:

<?php if($_SESSION['Login']==true)<br />{
 echo "Login erfolgreich";
}
else
{
 echo "XIX";
}
?\>

Leider schreibt er mir immer nur „XIX“ und auch die Formatierung der Schriftart ist nicht die, die ich in der CSS angegeben habe. Aber das Hintergrundbild der CSS wird angezeigt. Wenn ich den iframe lösche und daraus ein div-Container mache, dann funktioniert alles ohne Probleme. Also stimmen die Pfadangaben.
Woran kann das liegen? Ich habe noch nie mit iframes gearbeitet und daher kenne ich mich damit überhaupt nicht aus.

Vielleicht weiß aber jemand eine andere Möglichkeit mein Problem zu Realisieren:
Ich benötige in dem Bereich, wo der iframe ist eine Möglichkeit, dass dieser Bereich alle 5Sek. autom. aktualisiert wird. Mit einem div-Container geht das anscheinend nicht.

Ich glaube das liegt daran, dass der iframe die Session nicht starten kann. Kann das sein?
Ich starte die Session beim Aufruf der Website in der index.php:

<?php session_start(); ?>

Ich glaube das liegt daran, dass der iframe die Session nicht
starten kann. Kann das sein?

Es kann jede Seite eine Session starten - egal ob IFrame oder nicht. Allerdings ist diese dann erst NACH dem Aufruf gueltig. Dazu kommt noch das es zu Fehlern kommen kann wenn der Benutzer keine Cookies akzeptiert (dann wird bei jedem Aendern der URL des IFrames von ausserhalb (z.b. von der uebergeordneten Seite) eine neue Session erzeugt und nicht die alte wiederbenutzt)

Besser ist die Session schon auf der ‚daruebergeordneten‘ Seite zu starten.

Gruesse
Stefan