Iframe oder php-Funktion zur Einbindung

Ich betreibe ein Webradio und einer meiner Administratoren hatte mir über Conduit.com eine Toolbar für Firefox erstellt. Nach einem Streit hat er diese wieder gelöscht und ich habe mir auf der Conduit-Seite eine neue Toolbar für meine Mitglieder erstellt. Allerdings fehlt mir nun eine Toolbarfunktion, die für uns ganz besonders nützlich war.
In der Toolbar liefen in einem Ticker folgende Funktionen:

Anzahl der Chatter im Chat
Anzahl der Hörer im Webradio
Spitzenhörerzahl
Songtitel der gerade im Webradio läuft
Name des DJ’s der gerade auf Sendung ist

Das alles lief in Laufschrift in der Toolbar, aber ich weiss nicht, wie ich die einzelnen Komponenten „einlesen“ und anzeigen lassen kann.

Kann mir hierbei jemand helfen?

LG
Rockylinie1

Tut mir leid, ich habe von ifram keine Ahung.

Hallo Rocky,

ich verstehe dein Problem und könnte dir in Sachen Webradio bei einigem helfen. Allerdings in genau diesen Dingen wie Webdesign etc bin ich der total falsche Ansprechpartner. Daher bitte ich dich, wende dich an meine Kollegen, in der Hoffnung, das einer von ihnen dir besser helfen kann, denn mit falschen Rastschlägen ist dir ja auch nicht geholfen.

Viel Glück und lieben Gruß

Shorty

Hallo,

dabei kann ich leider nicht helfen.

Das alles lief in Laufschrift in der Toolbar, aber ich weiss
nicht, wie ich die einzelnen Komponenten „einlesen“ und
anzeigen lassen kann.

Hallo Rockylinie1,

falls das Problem noch aktuell ist: Auf meiner Seite www.aktuellste-nachrichten.de könnte ich dir mögliche Beispiele hinterlegen. Schreib mich einfach mal an, ich bräuchte dazu noch ein paar Details.

Grüße, experior