Hallo,
ich weiß, ich weiß… dies wird wieder Protest von allen Seiten hageln… ( Ich bitte trotzdem ganz lieb um Hilfe! Ich hatte ja schon mal wegen Framesets nachgefragt. Die Alternativ-Vorschläge, die ich damals bekam und auch im internet finden kann, lösen leider nicht mein Problem. SSI ist mir zu hoch, div’s und Tabellen bringen nicht, was ich möchte. Nun versuche ich es mit iframes. Sieht eigentlich wunderbar aus, wenn es denn so funktionieren würde wie gedacht.
Ich habe - den Anweisungen von SelfHTML folgend - iframe-tags eingefügt und zwei iframe-html-Dateien geschrieben. Wenn ich nun die Seite aufrufe, erscheint in den iframe-Fenstern „Datei nicht gefunden“. Ich kann die iframe-html-Dateien auch nur als html aufrufen, nicht als Vorschau-Seite. Habe aber keine Ahnung, woran das liegt! Kann hier ja jetzt auch nicht so viel Quelltext einfügen, würde wohl etwas viel, oder? Wahrscheinlich kann wieder keiner was anfangen mit dem, was ich hier schreibe…
Also, anders formuliert. Kann mir bitte jemand, unter Außerachtlassung aller Einwände gegen iframes generell, sagen, wie genau der DOC-type-text aussehen muß, wie die tags in der Index-Seite und wie die HTML-Dateien, die den Inhalt der iframes enthalten? Ich habe keine Ahnung, wo der Fehler liegt.
Vielleicht kann ja jemand sagen, ja Mensch, da ist der typische Fehler doch … ???
Sorry, sorry, sorry für alles… meine dummen Fragen, das viele Gerede und dass ich unbedingt iframes haben möchte…
Gruß, Gaby