Iframes stellvertreter

Guten Tag alle Eperten
Folgende Knobelfrage:

Auf meiner site www.dialogon.ch lade ich textinhalte als separate html-dateien in iframes rein.
Ich hab da jeweils so etwas wie einen noframes-Text, der bei browsern, die iframes nicht darstellen können, einen link zur nackten Ziel-html bietet.

Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen. Den gewünschten text erhalten Sie [hier](textseiten/angebottext.html) 

Na gut, aber ich hab keinen browser, der keine i-frames darstellen kann, wie soll ich denn kontrollieren, ob ich das richtig geschrieben habe und ob das im Notfall auch richtig kommt?

Wer hat den entscheidenden Tip?

Ich bedanke mich für jeden Hinweis.
Zsolt

Hi,

Ich habs mal mit Netscape 4, ausprobiert, wenn ich nur diesen Code genommen habe gings (der Text wahr allerdings schwarz unterlegt wegen background:none). Auf deiner Seite zeigts mir aber keinen alternativ Text an. Außerdem sind alle Texte, z.B. auf der Startseite schwarz unterlegt brauchst du das background:none ?

Gruß

Sebastian

An die einfachste Lösung denkt man meistens nicht:
Kopier einfach den nonframe-Teil in eine extra html-Datei oder klammere zum Testen den frame aus! :wink:

An die einfachste Lösung denkt man meistens nicht:
Kopier einfach den nonframe-Teil in eine extra html-Datei oder
klammere zum Testen den frame aus! :wink:

sali narf, äh ich habs nicht genau kapiert: wenn ich den iframe ausklammere, kommt der noframe-text ja auch raus. oder ist das etwa der fehler, dass ich diesen text innerhalb des iframes hab??

Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen. Den gewünschten text erhalten Sie [hier](textseiten/angebottext.html) 

zsolt

Warscheinlich schreib ich mal wieder völlig am Thema vorbei, weil ich die Frage nicht richtig verstanden habe…

Was ich gemeint habe, ist das:

linkname
bis hier

Hi.

Es gibt Browser, da kannst du in den Optionen einstellen, ob sie Frames bzw. IFrames zulassen. Ein Beispiel dazu wäre Opera. In der Version 7.23 (Downzuloaden unter http://www.opera.com/download ) findest du das unter Datei - Einstellungen - Seitendarstellung. Da gibt es zwei Checkboxen „Frames zulassen“ und „Inline-Frame zulassen“. Damit solltest du das dann testen können.

Sebastian.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Zsolt