IFTTT - Applet failed / Notifications

Hi,
ich habe mir grade IFTTT eingerichtet.
Mein Erstes Applet sollte dafür sorgen, dass ich eine Nachricht bekomme (über die Funktion Notifications), wenn eine Datei in einem Bestimmten Ordner von OneDrive hinzugefügt wird.

Leider funktioniert das nicht und wenn ich in „Activity“ gucke bekomme ich den Hinweise im Screenshot.

„Notification error: To fix, download and sign in to the IFTTT mobile app“ … aber die mobile App habe ich.

Habt ihr eine Idee, was ich umstellen muss?

Vielen Dank im Voraus.

Hallo,

hast du IFTTT denn mit dem notwendigen Zugriff auf OneDrive ausgestattet?

Gruß,
Steve

Ich habe mich über ifttt bei OnDrive angemeldet und wurde dann gefragt, ob ich den Zugriff zulassen möchte.

Ich habe das auch bei anderen Cloud-Diensten gemacht und bei allen erscheint diese Fehlermeldung. Es wird auch irgendeine Aktion gestartet, wenn ich eine Datei in den Ordner lege. Allerdings schlägt dann die Benachrichtigung fehl.

VG