"Ihr Anruf..."

„… kann immoment nicht entgegengenommen werden.“

Was sagt mir diese Meldung - technische Gründe, Einstellung am Telefon, Rechnung nicht bezahlt? Wer weiß was?

Dank & Gruß
Ralf

Witzig, weil der Anruf in dem Moment ja schon entgegengenommen wurde.

Hi Ralf,

das hatte ich gerade gestern auch - bei meinem eigenen Anschluss! Aber nur, wenn ich den von meinem Handy aus angerufen habe. Von anderen Handy oder Festnetzanschlüssen ging es problemlos.

Ob dir das hilft?

Liebe Grüße
Ann da Cava

Dies ist meiner Meinung keine offizielle Ansage eines Netzbetreibers, sondern kommt von einem Gerät am jeweils angerufenen Anschluss.
Falls das eine FritzBox sein sollte: Einfach mal den Speicher vom Anrufbeantworter der FritzBox löschen, der ist nämlich voll (oder gestört).

Moin,

nicht so einfach, ich rufe ja nicht mich an ;-)))

Gruß
Ralf