der Vorbesitzer hatte nen Flohfänger.
Den Geruch des FF hat er wohl versucht mittels Febreze auszumerzen.
Jetzt riecht es nach Feb. anscheinend nach FF.
Anscheinend deshalb FF, da eine Bekannte eingestiegen ist und das erste was diese sagte war: „Der Vorbesitzer hatte aber nen Hund, oder?“
Naja. Es riecht nun mal in der Karre und irgendwie wollen wir den geruch rausbekommen.
Wer selbes oder ähnliches Prob hat, hier habe ich einiges gefunden:
http://www.devilgloss.com/
http://www.sunshine-autopflege.de/
http://www.bfa11bfa.de/
http://www.ass-autoservice.de/index.htm
www.zielonka-shop.com
Kostet wie alles im Leben Geld.
Robert
Hallo Roberto
Ich hab mal vor Jahr und Tag nen wirklich guten Volvo Kombi nicht gekauft, weil er so eklig nach Hund gestunken hat. Letztlich habe ich das nie bedauert, obwohl die Karre sonst Klasse war. Aber diesen Hundegestank kriegt man so gut wie nie raus.
Gruß,
Branden
Hallo Roberto
auch nicht mit OZON vom Profi ?
nachsatz: ich liebe meinen kleinen strassenfloh - steht immer in der garage mit geöffneten fenstern. daher null geruch!
die fahrer rauchen nicht, k****** nich ins handschuhfach, kein hund oder katze trübt diese idylle.
und im übrigen bin ich der meinung wenn ein wagen stinkt, dann hat der halter versagt. von dem würde ich kein auto kaufen.
t.
Ich hab mal vor Jahr und Tag nen wirklich guten Volvo Kombi
nicht gekauft, weil er so eklig nach Hund gestunken hat.
Letztlich habe ich das nie bedauert, obwohl die Karre sonst
Klasse war. Aber diesen Hundegestank kriegt man so gut wie nie
raus.
Gruß,
Branden
Huups. Da bin ich aber etwas verrutscht. Schäm.
Hallo.
Für die meisten mag mein Posting ziemlich sinnlos erscheinen.
Liegt daran das ich einen neuen Artikel eröffnet habe satt auf meinen originalen zu antworten.
Original Postig:
Hundegeruch aus dem Auto wegbekommen. Wie?
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticl…
Mag an den eins, zwei Bierchen gelegen haben.
Deshalb mal nur Klarstellung:
„Niemand hier ist ekelig.“
Güße und ein schönes Wochenende
Robert