Ihr seid Looser!

Was soll das früher waren hier nur anspruchsvolle und vorallem aktuelle Posts - was ist aus diesem schönen Games-Forum geworden???

TheSHoRe

Was soll das???
Wir sind loser, nur weil wir dich nicht über jedes Spiel diskutieren?
Das hier ist primär eine Wissenaustauschplattform und nicht sowas wie, wie findet ihr Diablo!

Loser schreibt man mit einem o.
s.o.
Außerdem stimmt das gar nicht.
Krischan

ich würde ja gerne was posten, aber ich darf nicht, wird leider zensiert.ist halt alles etwas totalitär geworden hier
gruß
peter
[http://www.possums.de(an](http://www.possums.de(an) berger:keine werbung-ich schwörs-aber kannst ja löschen wenns dir spaß macht)

Was soll das???
Wir sind loser, nur weil wir dich nicht über jedes Spiel
diskutieren?
Das hier ist primär eine Wissenaustauschplattform und nicht
sowas wie, wie findet ihr Diablo!

„weil wir dich nicht“ was soll das heißen - ist das deutsch ??

TheSHore

Siehst du wenn ich sogar schon positive Resonanz in diesem Board bekomme - dann muss doch wohl was dran sein - oder ?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Das ist auch meine Meinung das war früher nicht so - und früher wurde auch über aktuelle Themen diskutiert - aber heutzutage ist es ja sogar verboten über den Bloodpatch zu Soldier of Fortune - (mein Artikel ca 1-2 Monate alt) zu schreiben !!!

Wieso ist das verboten???
Also ich habs nicht verboten!

Ich kann kein Deutsch!
Es verbietet euch ja keiner, euch über aktuelle Sachen zu unterhalten!

Warum sind wir LOSER „RYAN“ nur weil wir nach deiner Meinung zuwenig oder zuleichte Fragen stellen . Du kannst genau so ein Loser sein „ODER“? Und weisst du überhaupt was ein LOSER ist oder heist wenn du´s schon falsch schreibst ==> Ich lasse mich sicher nicht als loser schimpfen nur weil einer schlecht aufgelegt ist . :frowning:
Und ich glaube ich sprech für ein paar Leute.((muss nicht sein kann sein))

O.K. „RYAN“ lass deinen frust wo anders aus . Dieses Forum ist zum fragen und nicht zum scheisse schreiben und zum Wut auslassen gedacht . :frowning:

Gruss
Wolfi / FoX2000

cooler flame!
…weiter so;
endlich mal Leben in dem Board!

Gruß, Stefen

…weiter so;
endlich mal Leben in dem Board!

Gruß, Stefen

Danke - ich finde auch das das einfach mal sein musste !!!
Thx für die Unterstützung !
TheShore

Wenn du wirklich meinst das du hier scheisse bauen kannst in diesem Forum dann gehe in eine andere Seite weil auf solche prowokannten Leute wie du können wir verzichten !!!

Oder bist du so ein LOSER das du keine aufmerksamkeit auf andere ART nicht bekommst und noch sogar mit einem User dieses Forums ansteigst auf´s beschisenste, das du aufmerksamkeit bekommst!!

Wie geschrieben solche leute wie du brauchen wir nicht Und ausserdem Der Bene Berger hat sehr vielen geholfen mit einm ausgezeichnetem Deutsch.

Und wenn ich ehrlich bin wenn ich hir User wär ich würde dich rausschmeissen. !!!

Gruss
Wolfi / FoX2000

Schau dir du lieber mal die Forumsbedingungen durch . :wink:

auch du wirst verlieren !
hi shore

wenn ich mir das so recht überlege dann gibt es momentan auch nicht viele spiele die eine anspruchsvolle diskussion benötigen.
seit halflife hat mir noch nichts ordentlich zugesagt - eventuell geht das auch anderen leuten so.

bis denne
thomas

Was soll das früher waren hier nur anspruchsvolle und vorallem
aktuelle Posts - was ist aus diesem schönen Games-Forum
geworden???

TheSHoRe

schau du dir lieber die agb an
plo
http://www.possums.de

Ja, wahrscheinlich bin ich jemand den keiner mag - schade eigentlich ! Tja, bin halt nicht so beliebt und deswegen lasse ich jetzt hier mal meinen Frust aus !
Jetzt zufrieden ?
Ich wollte damit sagen das mir das Forum früher besser gefallen hat, die qualität ud aktualität der Posts bedeutend nachgelassen hat und die Leute auch nicht mehr das sind was sie vor ca. 1- 2 JAhren noch waren !!!
Wir kennen uns auch Wolfgang - und du bist bekannt für deine kleinen Ausraster - ich hab hiermit keinen angegriffen, sondern lediglich konstruktive Kritik an diesem Board geübt - aber wers nicht kapiert ! Selber Schuld !
C.U.
keep playin´
TheShore

Genau DAS meine ich doch. Wie alt ist Half-Life jetzt - ews war zu seiner seit supergenial ! Aber heute kannst du´s wegschmeißen 2x durchgezockt - ein paar MultiplayerNächte etc. irgendwann reichts doch! Es sind seid dem so viele geniale Spiele rausgekommen !!!
Nur zum Beispiel :
Planescape - Torment !
System Shock 2 !
Meinetwegen auch Diablo II !

Was ist mit Dark Reign 2 oder Ground Control - warum schreibt niemand was über Icewind Dale oder Return to Castle Wolfenstein - wieso weiß hier niemand das Doom III in der Entwicklung ist - oder man sich seid gestern zum Beta TEst von Siedler IV anmelden kann - das meine ICH !!!

Thx
keep playin´
TheSHore

O.K. Ryan aber du hetest es auch anders Formulieren können oder .

Du kannst nicht alle als LOSER schimpf mach das mal auf der Offenen Starsse dann siest du dich wieder imm Kranken haus .
Verstehst du was ich meine.

Man kann auch nichts mach es die SPiele heutzudage auch ?

lass uns jezt dieses Tema hir voll und ganz abschliesen denn mein Schulabschluss war auch ein Voller er folg und möchte noch weiter feiern .

lasst uns Tips schüteln und Posten und wenn´s nur ein kleiner scheiss ist O.K. :wink:

Gruss und auch in Fride

Wolfgang / Fox2000

Und bei dir mag ich mich auch entschuldigen O.K.

Gruss

Wolfgang / FoX2000