Einige Vertreter juristischer und medizinischer Berufe halten Homosexualität noch immer für eine destruktive Perversion, die zu kriminellem Verhalten und zum Verfall allgemein akzeptierter sozialer Verhaltensmuster (Sittenverfall) führt.
"…Er starb auf folgende Weise: Es gibt in Makedonien ein Dorf, das den Namen ,Thrakerdorf“ trägt, weil sich dort einstmals Thraker niedergelassen hatten. In dieses Dorf verlief sich eines Tages eine Molosserhündin, die dem Archelaos gehörte; die Thraker opferten sie, ihrer Sitte entsprechend, und verzehrten sie. Daraufhin belegte Archelaos die Thraker mit einer Geldstrafe von einem Talent. Da sie nicht zahlen konnten, baten sie Euripides, ihnen dadurch, daß er ihre Bitte dem König vorlegte, einen Erlaß der Strafe zu erwirken.
Einige Zeit später verweilte Euripides in einem Wäldchen vor der Stadt. Da zog Archelaos zur Jagd aus, die Meute wurde von den Jägern losgelassen und stürzte sich auf Euripides; der Dichter wurde zerrissen und verschlungen. Nun waren die Hunde aber die Jungen jener von den Thrakern getöteten Hündin. Von diesem Vorfall stammt das bei den Makedoniern übliche Sprichwort ,eine Hunderache“…"
aus: http://www.google.de/search?q=cache:bmaAaEVddAsJ:ls1…
schon wieder etwas dazugelernt:wink:
Einige Vertreter juristischer und medizinischer Berufe halten
Homosexualität noch immer für eine destruktive Perversion, die
zu kriminellem Verhalten und zum Verfall allgemein
akzeptierter sozialer Verhaltensmuster (Sittenverfall) führt.
Nun es mag aus der Zeit des 3. Reiches durchaus noch einige Zeitzeugen geben - sie wußten sich ja teilweise geschickt zu tarnen - allein die biologische Abbaubarkeit macht auch vor ihnen nicht Halt…wie tröstlich…
Mich würde interessieren, wieso du dich von Schwulen so bedroht fühlst. Hat dich einer angemacht? Wurdest du vergewaltigt? Ist dein Sohn schwul und hat sich dir gegenüber geoutet und für dich bricht eine Welt zusammen?
Mich würde interessieren, wieso du dich von Schwulen so
bedroht fühlst. Hat dich einer angemacht? Wurdest du
vergewaltigt? Ist dein Sohn schwul und hat sich dir gegenüber
geoutet und für dich bricht eine Welt zusammen?
Du hast die wichtigste Moeglichkeit vergessen:
er koennte selber schwul sein, hat es immer unterdrueckt
und nun wird der Druck zu gross und davor hat er Angst.
Hai, Dusan und Elke, (und natürlich der ganze Rest)
Du hast die wichtigste Moeglichkeit vergessen:
er koennte selber schwul sein, hat es immer unterdrueckt
und nun wird der Druck zu gross und davor hat er Angst.
Seine Faszination für das Thema Sex zwischen Männern ist auf jeden Fall bemerkenswert - aber eigentlich würde mich interessieren, was ihn auf die Idee bringt, hier eine Predigt nach der anderen vom Stapel zu lassen - ham’se ihn von’ner Kanzel geschubst?
Seine Faszination für das :Thema Sex zwischen Männern :ist auf jeden Fall :bemerkenswert…
Man kann diesbezüglich beliebige weltliche und religiöse Fanatiker in einen Sack stecken. Blind für alles andere und zu Abwägungen unfähig, überhöhen solche Leute ein einziges Thema, ordnen ihm alles andere (regelmäßig die individuelle Freiheit) unter und haben die Schuldigen (regelmäßig eine Minderheit) für beliebiges Ungemach parat.
Eigene Gedankengänge wirst Du von solchen Leuten nicht hören, statt dessen nur gebetsmühlenartige Wiederholung von unreflektiert und wörtlich für bare Münze genommenen Texten aus Marxschen Schriften, Bibel, Koran etc… Wenn ich mit meinen Katzen rede, zeigen die sich verständiger als irgendwelche vernagelt missionierenden Ideologen . Wenigstens benutzen meine Katzen ihre eigenen Sinne bei der Wahrnehmung ihrer Umgebung.
Und der Vergleich
drängte sich diesesmal wirklich auf.
du meinst also die these von der krankheitshaftigkeit der
homosexualität hätten die nazis erfunden?!
Na na na
Solltest mich doch besser kennen…
Wenn man die Äusserung des nunmehr von uns gegangenen Users, dessen namen wir hier nicht nennen wollen, Stilistisch (sic!) mit dem Pseudowissenschaftlichen Unfug vergleicht, den die merkbefreiten Herrschaften des 3 Reiches so von sich gegeben haben, dann drängen sich die Ähnlichkeiten geradezu auf.
Insbesondere kann ich für jede noch so absurde Behauptung einige „Experten“ finden, die mir Recht geben.