Sorry, falls das hier das falsche Brett ist, ich konnte aber keines finden, das besser passt. Seit Monaten findet man in verschiedenen Zeitschriften doppelseitige Anzeigen, in denen ein Mann posiert und irgendeinen (unsinnigen?) Satz von sich gibt. Offenbar ist es eine lang angelegte Werbekampagne. Doch wofür. Ich habe auch nicht nur die geringste Idee. Weiß da jemand mehr, oder kann sich zumindest was denkne?
Hi Stephan (auch Kappers?) *g*
schau mal hier rein:
http://www.max.de/dasheft/kolumne/gillmann/0300/gill…
Gruss
Rainer
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Tja, so kann man jeden der nur genug Kohle hat bekannt machen.
Das Angebot von Ihm, die Arbeit zu tauschen, würde ich gerne mal annehmen, dann merkt so ein sogenannter Kreativer mal was die oft verbocken. Ich bin nämlich einer der Leute die dann die Aufträge weiterverarbeiten. 80% aller Arbeiten aus Werbeagenturen sind ohne weitere Bearbeitung und Korrekturen nicht Ausbelichtbar und Druckbar. Das ist auch mit einer der Gründe warum kaum eine Werbeagentur Ihre Arbeiten in Belichtungsstudios gibt weil dort die Datei ohne Korrekturen belichtet wird und meistens nur Müll dabei herauskommt.
Mag sein das ich jetzt ein wenig vom Thema ebgewichen bin aber das musste ich einfach mal loswerden.
Viele Grüsse, Frizz