Ihre Xbox 360 Konsole wurde vorübergehend für

Hallo nochmals zusammen, es geht um Halo Reach in dem Multiplayer kann ich keine Credits mehr einehmen.

Ich hatte so eine ähnliche meldung schon einmal, aber nach 11 - 13 stunden war alles wieder normal und ich konnte wieder Credits einehmen, aber diesmal geht es bis jetzt nicht :frowning:

Meine Frage wie lange dauert diese Sperre?

Ist Sie denn immer da?

Danke Mfg Battlefield

Ich habe keine XBOX360, aber du solltest einige Dinge beachten, damit dir andere besser helfen können:

Ich hatte so eine ähnliche meldung schon einmal, aber nach 11

• 13 stunden war alles wieder normal und ich konnte wieder
    Credits einehmen, aber diesmal geht es bis jetzt nicht :frowning:

Du musst schon dazuschreiben, seit wann die Sperre da ist. „Bis jetzt nicht“ hat nur Sinn, wenn du uns auch sagst, seit wann die Sperre da ist.

Außerdem solltest du diese Fehlermeldung nicht in den Betreff schreiben, da diese nur abgehackt ist und daher das Ende fehlt. Schreib sie doch nochmal in den nromalen Text rein.

Meine Frage wie lange dauert diese Sperre?

Ist Sie denn immer da?

Ich habe (wie oben schon gesagt) keine XBOX360, aber ich habe die Vermutung, dass das Einnehmen der Credits im Multiplayer nicht mehr geht, weil du vielleicht einen illegalen bzw. nicht lizenzierten Account benutzt und es daher gesperrt wurde
ODER
jemand anderes deinen Account benutzt und es gesperrt ist, dass man mit demselben Account zweimal gleichzeitig Credits sammeln kann (vielleicht hat jemand deinen Account gehackt und du solltest das Passwort ändern)…

Natürlich ist das nur eine Vermutung, weil ich ja nicht mal weiß, wie das bei der XBOX360 mit den Accounts und so funktioniert. :wink: