Ikea-Bär gesucht

Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem kleinen WEIßEN Ikea-Bären Blund (oder Blundt oder Blunt?). Kann mir jemand sagen, ob es eine Seite gibt, wo man solche Suchanzeigen aufgeben kann oder mag jemand seinen loswerden? Meine Tochter schläft nur mit diesem Bären, und da er überallhin mitgeht, gehen auch immer wieder welche verloren oder müssen ab und zu mal in die Waschmaschine (da bricht dann ein Kinderherz und ein kleines Mädchen steht vor der Waschmaschine und drückt hinterher den klatschnassen Bären an sich). Mittlerweile haben wir nur noch einen, und bei Ikea gibt es die leider nicht mehr.
Danke für eure Tipps, Miriam und natürlich Lea

ebay! Owt

Hab ich schon versucht, bin ja auch nicht ganz blöd! Den gibt es da aber nicht, deshalb suche ich jetzt Alternativen.
Gruß, Miriam

Hallo,

du könntest die Kindergärten in deiner Umgebung abklappert und Zettel ans schwarze Brett hängen?! Vielleicht hast du ja Glück…

Lieben Gruß
Tina

bei IKEA in Australien
Hallo,

ich glaube IKEA in Australien führt diesen Bär noch… Vielleicht kennst du durch einen dummen Zufall dort jemanden, der ihn dir schicken könnte?!

http://perth.ikea.com.au/prod_template4.asp?product_…

Hallo,

durch einen enormen Zufall fährt gerade mein Onkel dahin. Vielleicht erreiche ich den noch, dann kann er mir einen mitbringen. Danke für den Tipp!!
Gruß, Miriam

Hallo,

Huhu,

durch einen enormen Zufall fährt gerade mein Onkel dahin.
Vielleicht erreiche ich den noch, dann kann er mir einen
mitbringen. Danke für den Tipp!!
Gruß, Miriam

lass Dir lieber gleich 3 oder 4 mitbringen *gg*

Gruß Wölkchen

lass Dir lieber gleich 3 oder 4 mitbringen *gg*

Das sowieso, wir haben schon drei verloren, beim Kinderwagenfahren, in Hotels vergessen usw.

Hab ich schon versucht, bin ja auch nicht ganz blöd! Den gibt
es da aber nicht, deshalb suche ich jetzt Alternativen.
Gruß, Miriam

Hi, ich hatte mehrere davon, vielleicht kann ich sie wiederfinden, weil wir alle Stofftiere in eine große Tüte gepackt haben und an Karo e.V geschickt haben.

Wenn ich sie finde (könnten noch in Lottis Zimmer sein (meine Mutter meint es ja immer soooo gut *grummel*), schicke ich sie dir gern gegen eine Spende an obigen Verein.

Melde mich nochmal! Bis dahin
liebe Grüße

Sabine

Hi, Sabine,
das wär klasse! Sag mir noch etwas mehr über den Verein, das mach ich gerne und vielleicht sowieso. Was genau machen die? Haben die eine Homepage zum Anschauen?
Gruß, Miriam

Hallo!

du ich glaube ich könnte sie dir besorgen, bei IKEA in Österreich gibt es sie noch wenn du diesen hier meinst.

http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/Ikeams…

melde dich einfach.

LG Manuela

Karo e.V., pädophile Mißbrauchsopfer
Hallo Miriam (und natürlich andere Interessierte!;o))

Der Verein kümmert sich um Kinder und junge Erwachsene welche pädophil, idR von Deutschen, mißbraucht und hefigst gequält werden.

Diese Kinder, Jugendlichen, jungen Erwachsenen haben keine Lobby ausser diesem Verein, dem man (deutsche Regierung (man muss ja die guten Beziehungen zu Tschechien pflegen *sorry-aberkotz*)seit Anfang des Jahres den Geldhahn zudreht.
Deutschland (aus welchem über 80% der Männer kommen! Man mache sich das mal bewußt!!!) fühlt sich nicht verantwortlich, weil es uns ja nix angeht, ist ja Tschechiens Problem.
Momentan arbeiten 2 Frauen die Arbeit von 10 (!) die sie noch Anfang des Jahres waren.
Es fehlt an allem: Spielzeug, Klamotten, Liebe, Unterkünften, ärztlicher Versorgung etcpp.

Der Verein sucht seit Jahren eine Gynäkologin, welche in regelmäßigen Abständen bereit wäre, dort zu helfen, am besten unentgeldlich, da der Verein kaum Mittel zur Verfügung hat.
Ich habe versucht, jemanden aufzutun, aber hier in NRW jemanden zu motivieren, 100te von Kilometern dorthin zu reisen, auf eigene Kosten, etc. war bisher erfolglos. Leider.

Vielleicht kennt ja jemand eine Gyn aus Bayern, Sachsen, oder anderen angrenzenden Ländern, welche eine groooße soziale Verantwortung hat und dazu bereit wäre, akut und auf längere Sicht zu helfen. Psychologinnen werden auch dringend benötigt!

Ausserdem würde der Verein gern ein Kinderhaus realisieren, scheitert aber an der tschechischen Regierung und den nötigen finanziellen Mitteln.

Gern stelle ich einen Kontakt her!!! *blümchenschmeißfüreuerinteresse*

http://www.europaeische-bewegung.de/index.php?id=1326

Dort findet ihr Infos und mehr.

JEDE HILFE, EGAL IN WELCHEM UMFANG IST WICHTIG UND GERN GESEHEN!

Auch wenn ihr über das Problem berichtet und eure Umwelt sensibilisiert, hilft das schon, vielleicht eine Orga (Verein, Freimaurer o. a. motivieren könnt, hier zu helfen, ich schlage jeden zum Ritter, der vielleicht persönliche Kontakte bereit wäre einzusetzen!!!)

Wenn ihr mehr wissen wollt, oder Adressen habt oder wen kennt, an den ich mich wenden kann, bitte an meine emailadresse schicken, antworte jedem und kümmere mich gern weiter!

Liebe Grüße
Sabine

Hi, Sabine,
das wär klasse! Sag mir noch etwas mehr über den Verein, das
mach ich gerne und vielleicht sowieso. Was genau machen die?
Haben die eine Homepage zum Anschauen?
Gruß, Miriam

Hi, Manuela,
die meine ich schon, aber die gab es mal in weiß. Es müssten also die weißen sein, nicht die braunen. Einen braunen haben wir schon, aber der ist kein „echter“ Bär!
Wenn du noch weiße auftreiben kannst, gerne.
Danke schon im Voraus, Miriam

Hallo Sabine,

werden auch Kleidung und Spielzeug für ganz Kleine (unter 1jährige) gebraucht? Ich würde gern gut erhaltene Sachen von meiner Kleinen spenden. Müsste nur wissen, wohin ich was schicken soll. Würde eine Dauereinrichtung werden, sie wächst ja ständig wo raus. Wenigstens weiß ich jetzt einen guten Platz für unsere überzähligen Plüschies.

Viele Grüße, Heike

Hallo Sabine,

Hallo Heike,

ja gerne!!!

Es wird alles gebraucht, für die gaaanz Kleinen auch!
Die Adresse gebe ich dir per email bekannt!

Danke schon mal!

Liebe Grüße
Sabine

werden auch Kleidung und Spielzeug für ganz Kleine (unter
1jährige) gebraucht? Ich würde gern gut erhaltene Sachen von
meiner Kleinen spenden. Müsste nur wissen, wohin ich was
schicken soll. Würde eine Dauereinrichtung werden, sie wächst
ja ständig wo raus. Wenigstens weiß ich jetzt einen guten
Platz für unsere überzähligen Plüschies.

Viele Grüße, Heike

Hallo Sabine,
bitte sende mir die Adresse auch per E-Mail.

LG,
Karotier (die seit Jahren Kleidung und Spielzeuge ihres Sohnes hortet)