Hallo,
wer von euch weiss, wo (im Ruhrgebiet) der Lager-/Restpostenverkauf
von IKEA ist? Habe mal etwas von Dorsten gehört, finde aber nirgens
Hinweise dazu und IKEA hüllte sich bei meiner Anfrage in Schweigen (siehe auch weiter unten)und beantwortete nur einen Teil meiner Fragen.
Meines Wissens ist in Dorsten der Laden. In der Nähe soll Poco sein (haben auch eine Niederlassung in selbiger Straße) und zum anderen finde ich auf der IKEA HP nichts über den IKEA-Laden in Dorsten.
Nachdem ich knapp 20 Minuten in der Warteschleife bei Ikea gehangen habe, hat man mir nur die Auskunft geben können, dass ‚es nichts sei, was noch zu IKEA gehöre‘. Die Mitarbeiterin musste sich zuvor aber schlau machen, konnte allerdings nichts weiteres dazu sagen.
Würde mich über jeden Hinweis (Anschrift - Marler STr. 137? - gefundene Telefonnummer existiert leider nicht, Öffnungszeiten, …) riesig freuen (auch anderen Restpostenmarkt) - und vielleicht der eine oder andere auch.
Gruß
Molika
(Ich hoffe, dass der Text noch einigermaßen verständlich ist. Hatte im falschen Borad gepostet und dort wurden die Beiträge gelöscht - dies sind nun drei zusammengeschnipselte Beiträge von mit.)