Moin .
Ich hab letzte Woche von zwei Anwälten post bekommen wo man behauptet das ich 2 Filme gezogen haben soll über Bittorrent oder sowas ? .
Problem das ich sowas nicht nutze da ich selbst bei Freunden erlebt hab was da abgeht die Abzocke .
Bei dem Film ( Apollo 18 ) will (…) 800€
Film 2 . Was ab 18 . dort will (…) 1.298,00 € haben .
Wo ich jetzt noch dazu sagen muss das ich Apollo bereits im Kino gesehen hab und nach etwa 20 Minuten mein Geld zurück haben wollte.
Und bei dem zweiten . Ich hab ne Freundin .
ich hab mich mal umgehört das die beiden und genau wie jeder andere Abzocker immer die gleiche Summe haben möchte ok nicht weiter tragisch .
Aber meine eigentlich frage ist . Ab welchen Geld Betrag denn die Anwälte von mir haben möchten würde sich für die ein Gerichtsverfahren lohnen ? Da die Anwälte ja Vorleistung zahlen müssen und die ( Hoffentlich) sehr Hoch ist damit sich ein verfahren für die nicht lohnt? Vielen dank erst mal an jeden der Antwortet.
[Team] Namen der Kanzleien entfernt