Illuminaten

was sagt ihr dazu?

[verschoben von Wirtschafts-&Finanzpolitik nach Esoterik vom www Team]

spinnert.
Zumindest braucht man kein Schlafmittel mehr, wenn man der Dame zuhört. Weiter als zum Punkt, "das einzige Ziel des Gesundheitssystems ist… bin ich nicht gekommen.

Mist!
Jetzt hätten mir die Illuminaten beinahe 52 min. Lebenszeit geklaut.
Habs aber noch rechtzeitig gemerkt.

Was willst Du hören? Das das alles unter dem Thema Paranoia, Aluhutträger, Verschwörungstheorien, etc. zusammen zu fassen ist ist denke ich klar. Das weder Ihre medizinische Vergangenheit irgendwo belegt ist noch alles was Sie da von sich gibt ist auch klar. Alles andere ist Humbug. Es hält aber weder Dich noch andere davon ab an wasauchimmer zu glauben. Das bleibt jedem selbst überlassen. Ich geh lieber aufs Klo das ist produktiver als auch nur mehr als ein paar Sekunden von dem Kram anzuschauen.

:open_mouth:

Von den „Underground Comics“ ab ca. 1965 werden zwei auf Dauer im Gedächtnis bleiben:

Robert Anton Wilsons „Illuminatus!“ und ziemlich alles von Robert Crumb.

Soviel zum kunsthistorischen Aspekt des Titels.

Schöne Grüße

MM

Bullshit. Um das zu bemerken, reichen die ersten 25 Sekunden des Videos aus. Die „Ärztin“ ist übrigens bereits seit 1997 (Entzug der Approbation) keine mehr.
https://www.psiram.com/de/index.php/Ghislaine_Lanctôt
https://www.psiram.com/de/index.php/Germanische_Neue_Medizin

Der Müll gehört in den hier eigens dazu eingerichteten Mülleimer verschoben - d.h. ins Esoterikbrett.

OMG. Bitte sagt mir, dass das Comedy ist und die Leutchen da nur Kindergarten spielen …

Hallo,

als die freundliche Dame bei Min 0:55 sagte, dass das Gesundheitssystem von Bankern und Finanziers kontrolliert wird, dachte ich noch „erzähl mir was neues“.

Als sie aber bei 1:05 behauptet, dass die einzige Absicht des Gesundheitssystems und der Ärzte es sei, Menschen krank zu machen, war ich draußen.

Hätte sie formuliert, dass das Gesundheitssystem darauf getrimmt wird, möglichst viel Gewinn zu erzeugen und die Behandlungen zu forcieren, die einen möglichst hohen Ertrag erwirtschaften, dann hätte ich auch noch gedacht „erzähl mir was neues …“

Und beim Vorspulen Min 5:40 „das Gesundheitssystem ist dazu gemacht, die Menschen krank zu machen und zu töten.“ Bullshit! An einem Toten kann man kein Geld mehr verdienen. Statt dessen versuchen Ärzte und Pfleger eher, die Menschen so lange wie möglich am Leben zu erhalten (ich denke da gerade an das Urteil des BGH über die Schadenersatzforderung gegen Ärzte, die aus Sicht eines Hinterbliebenen den inzwischen Verstorbenen länger versorgten, als es dem Kläger sinnvoll schien. )

Au weia … also bei Min 9:50 bin ich wirklich raus. Die Elite des Planeten würde angeblich ein „eugenisches Programm verfolgen, um die Menschheit auf 500 Millionen zu begrenzen“… Hätte ich solch ein Programm würde ich in einigen Gebieten Afrikas und Asiens Verhütungsmittel ins Wasser und Essen mischen. Also wirklich … warum ist die Elite so blöd und dezimiert mit den Gesundheitssystemen in den entwickelten „westlichen“ Ländern die paar Hundert Millionen Menschen und lässt Milliarden von ihnen in unterentwickelten Ländern aber rammeln wie die Hasen?!

Man möge mir meine diskriminierende Aussage im vorherigen Satz verzeihen. Aber allein die nüchternen Fakten strafen die Aussagen dieser verwirrten Frau doch Lügen. Und in solchen Fällen der geistigen Verwirrtheit geht mein Anstand mir manchmal durch wie ein nervöses Pferd …

Grüße
Pierre

Au weia. Doch zu viel Fluor in der Zahnpasta oder zu viel Chlor im Speisesalz? Oder ist die Sauerstoffarmut auf Grund der Höhenlage?

Die armen Menschen …

Aber nun gut, es soll jeder nach seiner eigenen Façon glücklich werden. Und wo man singt, da lass Dich nieder, böse Menschen habe keine Lieder. Aber was, wenn doch? :anguished:

Grüße

Sind die besser als LEDs?

Die Frau macht einen geordneten Eindruck, aber selbst wenn sie Recht hätte, es würde nichts nützen.

Was nutzt einem der äußerlich geordnete Eindruck, wenn die innere Verwirrung klar wird, wenn sich der Mund öffnet …

Grüße