Illustrator CS2 installieren

Hallo zusammen!

Ich wollte heute früh den Illustrator CS2 installieren, da sagt mir Win XP HOME das ich erst alle vorhandenen Versionen deinstallieren muss um den Illustrator CS2 neu installieren zu können.

Glaube es war schon mal eine Version des CS2 drauf habe ich aber wieder deinstalliert um das Programm woanders installieren zu können!

Leider kann ich auf der Festplatte keine Dateien des Illustrator mehr find, weder unter Software noch in der Suche. Was kann ich tun?

Danke für eventuelle Hilfestellung…grüsse aus Wien

Hallo!

Unsere Erfahrung mit Adobe: es muß eine alte Vollversion auf dem Computer vorhanden sein. DANN: kommt das Update und Abobe sagt: bitte erst die alte Version deinstallieren. Bitte nicht mich fragen warum es so ist,aber ich vermute der Computer merkt sich irgendwelche „alte“ Daten dann funktioniert es.
Beste Grüße aus dem grauen Bremen

Also, ich hatte eine alte Vollversion drauf die ich dann durch die Fehlermeldung deinstalliert habe. Doch ich bekomme immer noch eine Fehlermeldung. Also erkennt das Illu CS2 eine weitere Version die ich aber nicht finde???
Wie gibts das???

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

Schon mal unter Arbeitsplatz/Systemsteuerung/Sofware geschaut? War noch eine Version installiert? Und eine ganz bescheidene Frage: sind es auch gekaufte Versionen?
Also: nachsehen und deinstallieren wenn möglich.
Beste Grüße aus dem grauen Bremen

Habs geschafft. Hab alle Einträge der Registra gelöscht und konnte jetzt installieren.