Im Auto onanieren, auf Bahnhofparkplatz,erlaubt?

Gestern ist was peinliches passiert!

Ich hab am Bahnhof rückwärts eingeparkt und bin zum Burger King auf toilette, dann kam ich zurück und merkte, dass ich vom anfassen beim Pinkel erregt war, also schraubte ich mein sitz runter und onanierte heimlich, es hat keine gesehen, falls einer auf so ca. 3 meter ans auto kam, hab ich schnell was drübergelegt, dann plötzlich seh ich zwei männer auf meine auto zukommen, ich pack das Teil schnell ein,klappt soweit, aber hose war nich ganz oben. Das waren Zivilpolizisten, die sagten, dass sich mich aus einem Fenster beobachtet haben, wie ich onaniert hätte. Sie sagten bitte mitkommen und ich musste mein Ausweis hergeben. Sie kopierten Ihn und sagten, wir leiten das an die Krippo weiter.

Was kommt jetzt auf mich zu?
Ist Auto nicht wie Wohnung? Ich stand auf keinem öffentlichen Parkplatz, sondern dem Parkplatz von der deutschen Bahn.

werden die nur prüfen ob sie mich mit was in verbindung bringen können?

erregung öffentliches ärgernis?

Habe schon öfters gelesen, dass es keine erregung der Öffentlichkeit ist, wenn sich keiner beschwert?!

wenn man die Szene nachstellt, dann können die eigentlich gar nichts gesehen haben, vlt. meine schulter. also höchstens, haben sie mich mit offener hose, aber bedecktem Geschlechtsteil gesehen.

Kennt jemand ähnliches? oder hat jemand ne Einschätzung zu der Lage?

erregung öffentliches ärgernis?
Es ist erregung öffentl. weil die Polizisten sich beschweren werde.

Man kann dies auch noch als sexuelle belästigung auslegen und wenn Kinder oder jugendliche noch in der reichweite waren wird es richtig hart.

Im normalfall kommt es vor gericht und du wirst zu ein paar sozialstunden verurteilt, wenn es die zweite sache ist das Kinder oder jugendliche verwickelt sind gehst du in den Knast und das freund mich.

WIE KANN MAN DEN SICH IN DER ÖFFENTLICHKEIT BEFRIEDIGEN, VORALLEM AN EINEN ÖFFENTLICHEN ORT WO KINDER UND JUGENDLICHE NOCH ZUSEHEN KÖNNEN, DU SOLLTEST DI MAL NE FRAU ODER FREUNDIN BESORGEN UM DICH ABZULENKEN,

ODER BEKOMMST DU KEINE?