Hallo Wissende,
ich bin bei http://www.kilahu.de gerne im Chat.
Das Problem ist, meine Augen sind geblendet von demUnnötigen was ich da laufend sehen muss.
Wenn also jmd so nett sein würde, auch nur kurz als Tourist ohne eigenen Namen und dann in einen beliebigen raum gehen.
Dort sieht man mehre Frames .
Ich brauche nur das große Fenster wo man die Sätze sieht, die Eingabezeile und das Fenster wo unten die Meldungen eintreffen (als Touri werden wenig kommen), an sonsten kommen da so wichtige Meldungen wie Freund/Freundin x ist aufgetaucht. Als ich brauch das Ding nicht, aber andere hier im Chat ansceinend.Also wäre mir lieb wenn ich erkönnen könnte was ich machen müßte damit das Frame nicht sehen muss.
Und wenn schon sehen nur als Nachricht, ohne das Bunte drumrum.
Genial wäre es wenn der Frame für die Eingabezeiel und dieses Meldungsfenster nur einzeilig wäre.
Leider habe ich von html Null Ahnung. Mittels selfhtml traue ich mir zu die Größe und Lage der hoffentlich nur noch drei Frames selbst anzupassen.
Genial wäre es wenn man auch die Zeichenbegrenzung auf 700 zeichen pro gesendetem Text vergrößern könnte oder ohne Limit setzen könnte.
Hintergrund, wir kwissen dort und z.B die Ergebnistabelle für 20 Miträtsler würde ich sehr gerne als Block (formatirt mit "nbsp nbsp " da " " zu " " minimiert wird) bringen und nicht Zeile für Zeile. Zumindest für den unteren Rest (da wo ich immer bin und dann Platz 3-1 einzeln um die Spannung zu halten.
Hoffentlich findet hier jmd eine Lösung, ich gebe sie dann an Andere dort weiter, klar, wenn die Zeichenbegrenzung aufgehoben ist,nur an Leute die ich jahrelang kenne, weiter. Keiner hat da Interesse dass uns da ein Irrer die Seite zumüllt.
Danke & Gruß
Reinhard
ps: vor nem Jahr hatte ich das schon mal erfolglos selbst probiert und ich weiss da war noch was anderes außer der zeichenbegrenzung aber ich komme nicht drauf was das war, was ich auch geändert haben möchte, aber ich schaue mir nachher den Qulltext an, vielleicht komme ich ja darauf.