Im DVD-Player mit USB-Anschluss den Inhalt der Micro-karte anzeigen lassen

Guten Morgen !

Samsung Blu-ray Disc-Player/DVD Player BD-J5500
hat auch ein USB Host.
Wen ich ein USB-Stick-mit Micro SDHC-Kartenleser rein stecke zeig es mir nur den Inhalt des USB aber nicht den Inhalt der eingesteckten Micro-karte.
Was soll ich machen um den Inhalt der Micro-karte anzuzeigen.

Lornet will wissen ?

Wie du vielleicht von Windows oder anderen Betriebssystemen weißt, wird beim erstmaligen anschließen eines neuen Gerätes automatisch ein Treiber installiert. Danach erscheint eine Meldung, dass das Gerät nun verwendet werden kann.

Da man aber auf einem DVD-Player keinen Treiber installieren kann, ist klar, dass das nicht funktionieren kann

Guten Morgen Woodpecker!

Speziell bei diesem DVD-Player Samsung Blu-ray Disc-Player/DVD Player BD-J5500 kann man auch ins Internet gehen.
Ich kann hier viele Sachen machen - ins YouTube und und und .

Lornet