Im Excel Tabelle erstellen?

Datum Zeitvon Zeitbis Differenz Tätigkeit
11.07. 8:20 8:40 Ware sortieren
8:40 9:00 Ware auszeichnen
9:00 9:30 Kassieren

Brauche die Summe aller Tätigkeiten als Zeitangabe (Std./Min.) und als anteilige Prozentangabe bezogen auf die bisher geleistete tägliche Zeit.

Ich brauche diese Angaben auch wöchentlich und monatlich in einer Excel-Tabelle. Brauche Eure Hilfe sofort, bitte noch Heute, wenn möglich.

Ih dacht, ich kriegs alleine hin, aber leider :frowning: nein!!
Lieben Gruß Sina

Hallo Ralf,

lieben, lieben Dank!
Ich sitz schon die ganze Zeit und arbeite, Du dass hat mir enorm geholfen!!Wow!!
Darf ich noch eine klitzekleine Frage dranhängen? Wenn ich das noch hinbekomme, bin ich the greatest „dank Deiner“
ich hab tgl. 20 x Ware sort.
" 25 X Ware ausz.
" 8 X kassieren
wie bekomme ich automatisch die tgl. Gesamtzeit für: Ware sort.
Ware ausz.
kassieren
und den dazugehörenden Anteil in %
sowie wöchendl. Endberechnung
und dann monatlich.
Ich hoffe, dass Du nicht denkst ich sei unverschämt, ich bin sehr dankbar für Deine Hilfe.

Herzlichst Sina.
Du kannst mir die Antwort auch gerne mailen unter:
[email protected]

Hi Sina,

da fehlt mir jetzt das Verständnis. Was wird denn da mulitpliziert?

sowie wöchendl. Endberechnung
und dann monatlich.

Das ist doch nur eine Fleißaufgabe: Jeweils nach einer Woche oder nach einem Monat rechts außen ein zusätzliches Summenfeld anlegen wie in D3.

Du kannst mir die Antwort auch gerne mailen unter:

Das ist bei w-w-w nicht üblich, das Forum lebt doch davon, dass Lösungen (resp. Lösungsversuche) veröffentlicht werden.

Gruß Ralf

Sorry Ralf,

ich habe mir nichts dabei gedacht, wo ich die Antwort lesen kann, hier oder Via eMail!
Leider ist es keine Fleißaufgabe; ich hab so einen Boss!
Tatsache ist, dass er das genau so will; der da sagt, dass er sehen möchte, wie sich die einzelnen Tätigkeiten %tual und zeitmäßig verteilen, wöchentlich/monatlich/
( es ist auch keine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme :frowning:)Vielen Dank für Deine Geduld und Hilfe
Herzlichst Sina

Moin, Sina,

nimm den Entwurf, lege ihn dem Scheffe vor und bitte ihn um einen Kommentar. Spätestens dann sollte sich zeigen, ob er seine Forderung überhaupt verstanden hat, und mit den Korrekturwünschen kannst Du weiterarbeiten. Bzw. hier noch mal nachfragen :smile:

Gruß Ralf