'Im Jahr des Drachen' mit Mickey Rourke - WOHER ?

Hallo Freunde,

vor einigen Jahren kam der Film „Im Jahr des Drachen“ mit Mickey Rourke im Kino ( Mitte der 80er ) bzw. irgendwann danach auch im Fernsehen. Ein zwar etwas brutaler, aber trotzdem spannender Thriller aus der Zeit, als Mickey Rourke noch etwas anderes als Trinken, Boxen und versifft aussehen konnte - nämlich schauspielern !

Leider kann ich diesen Film nirgendwo mehr entdecken, selbst bei Amazon ist er nicht erhältlich und auch bei einer ehemaligen Verkaufsfirma ist er nicht mehr lieferbar.

Hat ihn jemand eventuell noch bzw. kann mir jemand eine Kopie davon beschaffen. Wäre echt genial, denn der Film ist es wert !!

Danke und Gruss,
Stefan

Leider kann ich diesen Film nirgendwo mehr entdecken, selbst
bei Amazon ist er nicht erhältlich und auch bei einer
ehemaligen Verkaufsfirma ist er nicht mehr lieferbar.

Ich weiss nicht, ob es der von Dir gesuchte Film ist. Dieser heisst: „Im Jahr des Drachen - Chinatown Mafia (Original: The Year Of The Dragon“.

Siehe: http://www.cinemabilia.de/details/katnr/245914/

Hallo Marco,

Du hast recht, eine halbe Stunde später habe ich die Adresse auch entdeckt und war mir ebenfalls nicht ganz sicher wegen des Untertitels mit der Mafia. Aber er ist es und ich habe ihn gleich bestellt. Kann ihn wirklich nur jedem empfehlen, der Film ist echt klasse !!

Besten Dank und Gruss,
Stefan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]