ich habe einen reisegutschein geschenkt bekommen, der istn von der tui und muss auch über tui eingelöst werden.
der wert beträgt 800.-
in die türkei will ich nicht, nach spanien gehe ich nicht, italien ist zu kalt, griechenland habe ich auch keine lust, der norden fällt flach weil ich da nicht am strand in der sonne liegen kann und alles was nah ist, da will ich eh nicht hin weil das mein erster flieger/hotelurlaub mit süssem nichtstun werden soll.
also, wo kann ich für ungefähr 800.- schön urlaub machen ohne als frau nur doof angemacht zu werden weil ich alleine reisen werde da mann und kind zu hause bleiben werden.
am liebsten ist mir auch was wo exotische pflanzen rumstehen von denen ich mir wunderbar samen dieben kann ;-DDD
Hallo Sonja,
Falls Du von Spanien nur das Festland nicht willst, würde ich Dir den Norden von Teneriffa empfehlen. Auch Madeira wäre zu überlegen. Dort gibt es überall botanische Gärten (Samen).
Susanna
Hallo Sonja,
Falls Du von Spanien nur das Festland nicht willst, würde ich
Dir den Norden von Teneriffa empfehlen. Auch Madeira wäre zu
überlegen. Dort gibt es überall botanische Gärten (Samen).
Susanna
neinnein, spanien kommt garnicht in betracht, leider.
die TUI bietet ja fast jedes Zielgebiet an, das sollte also kein Problem sein. Ein größeres Problem ist Dein finanzieller Rahmen und Deine Ansprüche an das Reiseziel.
Mit DM 800,-- kommst Du auf jeden Fall nicht besonders weit, da macht der reine Flugpreis schon mal Schwierigkeiten. Nach Spanien/Türkei/Griechenland/Italien willst Du nicht und nach Nordafrika auch nicht (verständlicherweise wenn Du alleine bist). *grübel*
Anscheinend willst Du auch in den nächsten zwei bis drei Monaten gehen so daß ein Mittelmeerland auch nicht in Frage kommt da Du baden willst…*nochlängergrübel*
Dann soll es noch was mit Strand und Sonne sein *rotenkopfkriegvorüberlegen*
…*…*…*…*…*…*
Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist, einen kurzfristigen Flug nach Asien zu nehmen wobei der warscheinlich Dein Budget sprengen wird um dort dann mit dem Rucksack günstig herumzureisen. Eventuell noch Ägypen aber da hast Du das Männerproblem auch schon wieder :-o
Sorry aber mehr fällt mir zu dem Thema nicht mehr ein…
Vielleicht sagst Du uns noch einen genaueren Termin dann können wir uns noch besser orientieren.
wie wärs mit Südafrika? Ich habe neulich Flüge nach Kapstadt für DM 699 gesehen. Da hast Du allerdings kein Dach über dem Kopf. Warm ist es da allemal.
Gruß
Christian
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
oh oh ohhhhhhhhhhhh, wo war das, ich hin wollen, sofort!
erinnere dich mal wo du das gesehen hast.
sonja
Hi,
wie wärs mit Südafrika? Ich habe neulich Flüge nach Kapstadt
für DM 699 gesehen. Da hast Du allerdings kein Dach über dem
Kopf. Warm ist es da allemal.
Tja
Tut mir leid, ich weiß es wirklich nicht mehr. Es war irgendein handgeschriebenes Angebot in irgendeinem Reisebüro. Davon haben wir hier (Düsseldorf) leider ein paar mehr.
Christian
oh oh ohhhhhhhhhhhh, wo war das, ich hin wollen, sofort!