Im Namen des Terrors

mal bissi Luft aus dem Kragen lassen.

Was eigentlich muss man sich noch alles bieten lassen in diesem Lande? Wenn etwas nicht in ein Korsett passt oder man etwas „durchboxen“ will geschieht dieses eben unter Deckmantel „Abwehr des Terrors“ Infiltration, Unterwanderung, Zerstörrung westlicher Ideale. Ich muss bald ko****

Wann hat den der ganze Terrorshice angefangen? Richtig - Mit W. George Bush!! Zufall ? Nee

Für mich ist mittlerweile alles eine reine Inzenierung (auch der sog. mutmaßliche Bombenleger, welcher in Kiel festgenommen wurde) Ich möchte nicht wissen, wieviele die angeblichen oder geschehen Attentaten von Geheimdiensten geplant waren/wurden.

George Orwell hatte recht „Big Brother is watching u“. Mit Vollendung des 18.Lebensjahres ist jeder Bürger der in der Bundesrepublik Deutschlandlebt in durchschnittlich 85 (!) Datenbanken gespeichert (ich rede jetzt nichtvon Internet oder dergleichen).

Ich Deutscher und habe absolut nichts aber auch garnichts gegen andere Nationen !! Nur mittlerweile ist es achonfast peinlich, was sich die westlichen Staaten herausnehmen! Alles wird auf „Nahen Osten“ auf Muslime abgewälzt und somit meint man dem Volke genüge zu tun, wenn sie vor diesen „beschützt“. EKELHAFT diese Einstellung.

Ich muss auch nicht betonen wie zB in der aktuellen Lage Israel/Libanon durch die Bank weg einseitig berichtet wird und zwar nicht nur von der „B**D“ sondern auch von den öffentlich rechtlichen.

Ich brauche mich nicht weit aus dem Fenster lehnen wenn ich behaupte, dass der 11.9. zB von dem amerikanischen Geheimdiensten selbst iniziiert wurde (dafür gibt es mittlerweile Beweise genug, nur wird es totgeschwiegen). Desweiteren bin ich der festen Überzeugung, dass die vereitellten Anschläge auf deutsche Züge von deutschen Geheimdiensten iniziiert wurde. Nun aber hat man etwas, um das Strickwerk der totalen Überwachung enger zu ziehen.

Im Namen des Terrors und zu Lasten einer Bevölkerungsschicht. Ihr westlichen Staaten habt jämmerlich versagt!

Wann hat den der ganze Terrorshice angefangen? Richtig - Mit
W. George Bush!!

achso!! George DoubleBush war/ist also Mitglied der RAF, der BaaderMeinhof-Bande, der Brigade Rosso, der ETA, der IRA, der AlQuaida etcetcetc - DAS wusste ich bisher nicht…

Ich brauche mich nicht weit aus dem Fenster lehnen wenn ich
behaupte, dass der 11.9. zB von dem amerikanischen
Geheimdiensten selbst iniziiert wurde

doch das tust du - du verhöhnst rd 4000 zivile Opfer eines nicht erklärten Angriffs-Krieges! Widerlich! du solltest dich was schämen!

(dafür gibt es
mittlerweile Beweise genug, nur wird es totgeschwiegen).

DAS glaubst du? dann glaubst du auch, die USA waren nie auf dem Mond oder das in Rosswell die Ausserirdischen die Macht übernommen haben. Hey, Superman ist nicht echt; der kannn nicht wirklich fliegen und die Welt retten - kannst du mir etwas vom dem Zeug das du rauchst rüberschicken?

Desweiteren bin ich der festen Überzeugung, dass die
vereitellten Anschläge auf deutsche Züge von deutschen
Geheimdiensten iniziiert wurde.

ich wär vorsichtig mit sowas - der Geheimdienst liest auch im Internet mit und macht gezielt Jagd auf die Menschen, die das System durchblickt haben (wie du) - ich bitte dich inständig von jetzt an, dich alle halbe Stunde hier im Forum zu melden! meldest du dich nicht mehr, wissen wir anderen, dass du abgeholt wurdest und nun in den Fängen des allmächtigen Geheimdienstes bist - was meinen Sie Scully?

zu Lasten einer Bevölkerungsschicht.

??? welche Schicht ist denn betroffen? die Arbeiterschicht, die Bauern, die Bourgeoisie, der Mittelstand, der Unternehmer, der Geldadel, der echte Adel? hhhmmmmmhh

Ihr westlichen Staaten habt jämmerlich versagt!

WIR westliche Staaten? Ich bin kein Staat ??? HHHÄÄÄÄHHHHH???

aber du hast Recht, WIR haben versagt! wir haben die tötliche Gefahr, die in ausgrenzendem Radikalismus steckt, übersehen, dabei hätten insbesondere wir Deutsche uns erinnern sollen, wie gefährlich für den Weltfrieden EIN (oder ZWEI [wenn man Stalin mitrechnet]) Spinner sein können - und ich mein NICHT GDB

er ist abgeholt worden

ich wär vorsichtig mit sowas - der Geheimdienst liest auch im
Internet mit und macht gezielt Jagd auf die Menschen, die das
System durchblickt haben (wie du) - ich bitte dich inständig
von jetzt an, dich alle halbe Stunde hier im Forum zu melden!
meldest du dich nicht mehr, wissen wir anderen, dass du
abgeholt wurdest und nun in den Fängen des allmächtigen
Geheimdienstes bist

ER ist weg - abgeholt - vom Geheimdienst entführt - ER wird jetzt bestimmt den Ausserirdischen zu Versuchszwecken übergeben - mein Gott - wir sind umzingelt

was jetzt???

hat man dich beim H***e-Forum rausgeschmissen, dass du hier mit diesem Müll anfangen musst? Was ist eigentlich „Terrorshice“. Ist das Gossensprache?

MOD: Abgeschlossen
Da hier nichts dabei rauskommen wird, was irgendwie sinnvoll ist, mach ich den Thread mal zu.

Gruss Ivo