mal bissi Luft aus dem Kragen lassen.
Was eigentlich muss man sich noch alles bieten lassen in diesem Lande? Wenn etwas nicht in ein Korsett passt oder man etwas „durchboxen“ will geschieht dieses eben unter Deckmantel „Abwehr des Terrors“ Infiltration, Unterwanderung, Zerstörrung westlicher Ideale. Ich muss bald ko****
Wann hat den der ganze Terrorshice angefangen? Richtig - Mit W. George Bush!! Zufall ? Nee
Für mich ist mittlerweile alles eine reine Inzenierung (auch der sog. mutmaßliche Bombenleger, welcher in Kiel festgenommen wurde) Ich möchte nicht wissen, wieviele die angeblichen oder geschehen Attentaten von Geheimdiensten geplant waren/wurden.
George Orwell hatte recht „Big Brother is watching u“. Mit Vollendung des 18.Lebensjahres ist jeder Bürger der in der Bundesrepublik Deutschlandlebt in durchschnittlich 85 (!) Datenbanken gespeichert (ich rede jetzt nichtvon Internet oder dergleichen).
Ich Deutscher und habe absolut nichts aber auch garnichts gegen andere Nationen !! Nur mittlerweile ist es achonfast peinlich, was sich die westlichen Staaten herausnehmen! Alles wird auf „Nahen Osten“ auf Muslime abgewälzt und somit meint man dem Volke genüge zu tun, wenn sie vor diesen „beschützt“. EKELHAFT diese Einstellung.
Ich muss auch nicht betonen wie zB in der aktuellen Lage Israel/Libanon durch die Bank weg einseitig berichtet wird und zwar nicht nur von der „B**D“ sondern auch von den öffentlich rechtlichen.
Ich brauche mich nicht weit aus dem Fenster lehnen wenn ich behaupte, dass der 11.9. zB von dem amerikanischen Geheimdiensten selbst iniziiert wurde (dafür gibt es mittlerweile Beweise genug, nur wird es totgeschwiegen). Desweiteren bin ich der festen Überzeugung, dass die vereitellten Anschläge auf deutsche Züge von deutschen Geheimdiensten iniziiert wurde. Nun aber hat man etwas, um das Strickwerk der totalen Überwachung enger zu ziehen.
Im Namen des Terrors und zu Lasten einer Bevölkerungsschicht. Ihr westlichen Staaten habt jämmerlich versagt!