Hallo,
meine Mutter war schwer an Krebs erkrankt. sie war zu besuch bei meinem Bruder als Sie plötzlich ins Krankenhaus musste. Mein Bruder konnte die Hunde meiner Mutter nicht betreuen. Er gab Sie im Tierheim ab, zur weitervermittlung und zahlte einen gewissen betrag für die abgabe.Ob meine Mutter wirklich die einverständiss gab oder nicht weiß ich nicht.Irgendwie kam Sie an die Telnr. vom Tierheim und rief dort an das Sie die Hunde „bald“ holen würde!!
Naja es verging Zeit.Sie sprach mich dann an ob ich für Sie im Tierheim anrufen könnte- nach langem hin und her ließ ich mich bereit schlagen in ihrem namen anzurufen und zu sagen das Sie die hunde nach wie vor hole und sie mir die Kontodaten ect. geben sollen damit sie die überweisung für die pensionkosten tätigen kann…
Dies geschah alles telefonisch in Ihrem Namen- meine frage jetzt-meine mutter ist dann doch recht plötzlich verstorben, vor lauter trauer und beerdigungserledigungen habe ich nicht mehr ans tierheim gedacht. Das Tierheim möchte jetzt die pensionskosten bezahlt bekommen-wer ist jetzt für diese Rechnung verantwortlich bzw. wer müsste diese zahlen??
besten dank