Im November Urlaub wohin fahren?

Hallo Experten. Ich brauche mal Euren Rat, und zwar zu folgender Frage: Im November Urlaub wohin fahren? Ich habe bald ein paar Tage frei und möchte gern verreisen. Gerne auch innerhalb Deutschlands, ich hab nicht ganz so viel Geld zur Verfügung. Danke für Eure Antworten.

ich kann die Nordsee empfehlen (entweder niedersächsische Nordseeküste oder schleswig-holsteinische Nordseeküste oder die Nordsee-Inseln). Besonders kann ich Cuxhaven als Reiseziel empfehlen weil Du dort alles hast. Ruhe, wenn Du Ruhe haben willst, aber auch Trubel, denn Cuxhaven und die Region bietet alles, Natur, Meer, brandung, Strand(spaziergänge), nette Menschen, einfach nur super. Und hier empfehle ich ein Portal, wo sehr günstige Unterkünfte angeboten werden. Ich buche übrigens immer darüber - entweder Ferienhaus oder Ferienwohnung. Kann ich nur empfehlen.

Wenn Du noch mehr Tipps von/über/zu Cuxhaven wünscht, melde Dich einfach. Ich kenne die Region.

http://www.fewo-reise.de

Viel Spaß

Hallo,
hier meine gesammelten Adressen. Als günstig erweist es sich, Ü ohne Frühstück zu nehmen und dann im nächsten Kaffee was zu essen.
Wenn man 3 Mon vor Reisebeginn bei der Bahn buchen kann, kann man um 29 e bundesweit fahren.
Nach Frankreich um 35 €.
Vielleicht kannst du immer noch solche Karten erwischen.
Grüßle Ute Horn

Schreib mir deine Mailadresse, dann schicke ich dir miene gesammelten Tipps.

[email protected]

Hallo-sehr schön und sehr günstig ist es im Bayrischen Wald-viel Natur und viele günstige Angebote.
gute Reise

Das werde ich öfter gefragt. Kann jedoch nie eine Antwort geben.
Was magst was nicht?
Fährst du allein?
Stadt Land?
Hast du ein Auto?
Etc.

Ohne Antworten kann ich nicht helfen.

Im Herbst sind Spaziergänge an Nord- und Ostsee sehr schön. Danach wärmt man sich am besten in einem Cafe mit Meerblick oder in einer Sauna.
Rügen ist auch im Herbst/Winter ein tolles Urlaubsziel. In der Nebensaison kann man auch einiges an Rabatt bekommen, wenn Rügen Last Minute bucht.

Hallo, wenn Du wenig Geld hast und Sonne willst, flieg doch ins Bundesland Mallorca! Für den Preis kriegst Du nichtmal ein paar Tage im Bayerischen Wald. Oder Du besuchst eine alte Freundin / Freund, die in einer interessanten Stadt wohnt (Berlin, München, Hamburg oder so)… Viel Spaß Lady108

www.fewo-reise.de

Hi,

also ich kann dir nur empfehlen in den kalten Monaten in Berchtesgaden vorbeizuschauen. Da war ich letztes Jahr nämlich und es ist dort besonders im Winter wunderschön. Du kannst an vielen Orten Skifahren oder einfach nur vor einer Hütte sitzen und dein Bier samt Aussicht genießen :smile:
Preislich ist es auch nicht allzu teuer, wenn man sich statt einem Hotel eine Ferienwohnung dort nimmt. Ich habe mich damals über die Seite www.berchtesgaden360.de informiert, über preiswerte Ferienhäuser. Auf der Seite gab es auch gleich noch ein schönes Panorama der Region, so kannst du dich vorab schonmal ein wenig umsehen.
Also falls du dieses Jahr erneut im Oktober / November Urlaub hast und ein paar Tage entspannen möchtest, dann wäre mein Rat definitiv Berchtesgaden :smile:

Grüße