Im Online-Shop schneller kaufen als andere?!

Hallo Community,

habe da mal eine Frage, die mir gerade im Kopf herumschwirrt. Ich bin ein großer Schuh/Sneaker Fan und versuche so oft ich kann bei seltenen Paaren in verschiedenen Online-Shops mit am schnellsten zu sein. Vor Ort beim Store Release kann ich aus beruflichen Gründen leider nie dabei sein.

Und ob man das nun nachvollziehen kann oder eben nicht, jeder hat seine schwachen Momente:biggrin:, kann mir ja vll jemand mit einem guten Tipp helfen.

Vor ein paar Wochen war ich um 9 Uhr morgens Startklar mit Laptop und iPad im Adidas Online Shop wegen eines Verkaufs von einem seltenen Schuh. Zwei Stunden, zahlreiche Abbrüche, Fehlermeldungen und überlastete Server später habe ich kein Paar abbekommen :thumbdown::thumbdown:
Das wäre ja nicht mal ein Problem für mich, aber eine Sache macht mich sehr wütend. Dort gibt es nun Leute, die sich wie auch immer 5 Paar bestellen um diese dann überteuert weiterzuverkaufen und jemand wie ich, der Sie einfach nur tragen und ins Regal stellen möchte, bekommt keine ab. Das kann doch nicht der Sinn des ganzen sein :facepalm::biggrin::biggrin::facepalm:

Meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit oder irgendein Tool, womit man schneller durch den Bestellprozess im Shop kommt? Weder mein iPad, noch mein Laptop sind langsam o.ä. Die Internetverbindung ist in Ordnung, 6k. Wie schaffen es also diese Geier sich mehr als ein Paar online zu bestellen, während ich nicht mal ein Paar abbekomme, obwohl ich den ganzen morgen F5 drückend vor den Devices sitze.

Liebe Grüße