Im Outlook Kalender Zeiten anpassen / ausblenden?

Hallo !

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Ich habe MS - Outlook aus Office XP installiert.
Meine Tage / Woche habe ich bereits angepasst.
Leider weiß ich nicht, wie man im Kalender die angezeigten 24h einschränken kann.
Ich möchte das der Tag nur von 7 - 23 Uhr angezeigt wird in der Arbeitswochenansicht oder wenigstens die Zeiten von 0 - 6 Uhr ausblenden.

Wie geht das ???
Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Andreas

Hi Andreas,

schau mal unter Outlook, Menu Extras/Tools, Options/Optionen, Kalender Optionen/Caledar Options, Start und End Time

Gruß
Nicole

Danke für die Antwort.

Ich habe die Beginn und Endzeit richtig gesetzt, trotzdem ist bei mir noch die Zeit von 1 Uhr bis 6 Uhr dunkelgelb im Kalender in der Arbeitswochenansicht enthalten.
Dieses will ich aber nicht mehr. Die erste Zeile im Arbeitswochenkalender soll 7 Uhr sein.

Vielleicht kannst du da noch mal einen Tip geben.

Vielen Dank.

Andreas

Hi,

also bei meinem OL2003 funktioniert das, ich denk aber dass das bei deinem OLXP auch schon gehen sollte.

Vielleicht ist deine View kaputt ?

Probiers mal damit

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en…

Cleanviews könnte dein Problem beheben, aber vorsicht damit werden alle, auch selbst erstellte Views gekillt.

Gruß
Nicole