Im unterleib schmerzen und ein ziehen im bauch

hallo ich hatte meine tage am 29.11.2010 und am 21.12.2010 hatte ich starke schmerzen in den eierstöcke so das mir tränen gelaufen sind und seit dem habe ich jeden tage schmerzen oder ein ziehen im unterleib und jedes mal wenn ich das ziehen habe zieht es mir bis in den bauch hoch aber auch seit dem ist mir jeden tag schlecht und das nicht nur einmal am tag und habe auch jeden tag rückschmerzen genau über dem po wenn ich sitze und wenn ich morgens aufstehe ist es richtig schlimm die rückenschmerzen und jetzt wollte ich euch fragen was das sein könnte

Hallo,

hierbei kann es sich schlicht um prä-menstruelle Schmerzen handeln, da die Periode ja in einigen Tagen kommt. Versuche dir mal Erleichterung zu verschaffen, in dem du dir eine Wärmflasche unter den Rücken oder auf den Bauch legst. Sollte das nicht helfen, solltest du zum Arzt bzw. in die Ambulanz einer Klinik gehen.

Gruß,
p+p

Guten Abend und frohe Weihnachten,

wenn ich an deiner Stelle derartige Schmerzen hätte, dass ich weinen muss, mir ein derartiges Verhalten meines Körpers fremd ist und es nach Tagen nicht besser ist dann muss ein Arzt aufgesucht werden.

Es ist so kaum möglich sicher und eindeutig zu sagen was du hast. Es kann wahrscheinlich, wie schon erwähnt, PMS sein. Vielleicht aber auch nicht.

Du könntest ebenso schwanger geworden sein. Ich hatte ganz zu Beginn der Schwangerschaft ein furchtbares Stechen im Unterleib. Vielleicht ist es aber auch einfach der Stress der Feiertage oder was wieder ganz anderes.

Eindeutig klären kannst du dein Anliegen nur bei einem Arzt, der dich sieht und Untersuchungen durchführen kann. Und den würde ich bei den Schmerzen, die du beschreibst, zügig aufsuchen.

Alles Gute und schöne Feiertage.