… sie kaum…es ist im Urlaub passiert und sie meinte sie nimmt die Pille am nächsten Tag oder denn Tag darauf , ist es schlimm wenn sie die Pille auch 2 Tage später nimmt ??
Ich habe deine tieresche Angst das sie jetzt schwanger wird…
wir beide wissen selbst das es sehr dumm von uns war aber sie will auch keine Kinder also von daher muss ich mir hoffentlich keine sorgen mache…
Bitte um Antwort
S. g. Triebun!
Man(n) sollte sich immer grundsätzlich auf eine Schwangerschaft einstellen, denn es gibt sowieso kein 100%iges Verhütungsmittel: http://www.padre.at/verhuetungsmittel.htm
Wenn man das derart kraß ausschließt, sollte man dann auch so handeln und nicht herummachen im Urlaub. Ich würde mir also schon Sorgen machen und würde das mit ihr besprechen, wie es aussieht, wenn sie schwanger würde. Das ist der ehrliche Weg, vor allem hat das Kind ein Recht, geboren zu werden.
Das klingt hart, aber nur wenn wir der vollen Realität ins Auge schauen, sind wir auch Menschen im vollen Sinne. Die Fachfragen zur Verhütung kann jeder Arzt besser beantworten, mir ging’s nur Grundsätzliches, wiewohl ich jegliche Verhütungsmaßnahmen auch im nachhinein ablehne, die in Wirklichkeit das Kind töten können.
Alles Gute! AP