Im Zorn u Eifersucht

Hallo Leute
Ich hab was schlimmes gemacht ich glaubte das mein Mann Fremd geht und habe ihm soo schlecktt gemacht bei meiner Nachbarin jetzt ist der Frieden naja etwas besser und mir geht es immer im Kopf rum das ist doch schlimm.
Liebe gruße an allen die es lesen Danke

Ich bin unsicher: Du meinst, dass das Schlechtmachen Deines Mannes bei einer dritten Person schlimmer ist als das mutmaßliche Verhalten Deines Mannes? Das sähe ich wohl anders, wenn denn Deine Vermutung stimmt.

Wolltest Du Dich vor drei Jahren nicht ohnehin schon getrennt haben?
Trennung nach der rente - wer-weiss-was.de

1 Like

Ja das stimmt aber wir sind im Rentenalter und bald 40 Jahre durch dick und Dünn gelaufen

Ja, das kenne ich. Gibts hier auch.

Was Hans über Fritz sagt, sagt mhr über Hans als über Fritz.

1 Like

Dass du sich mit deinem Mann aussprichst, ist keine Option?

Schönste Grüße
Ann da Cava

3 Like

Dazu müsste der Mann das auch wollen.

Falls nicht, wars das dann doch wohl .

Wenn die jetzt schon im Rentalter sind, können sie doch ruhig so weiter koexistieren und für ihn gibts bestimmt die eine oder andere attraktive Nachbarin. Auch ein Lebensentwurf.

Und wozu will die Fragestellerin dann Hilfe haben?
Love it, change ist or leave it - mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

Die wollte nur mal abladen.

Erinnert mich ein bisschen an die, von der ich hier neulich mal erzählt habe.