Imac 27 per DHL post oder Mitnahme während

werde nach Malaysia zurückkehren.. welche Methode ist sicher um der iMac zu transportieren.. per Post oder Mitnahme während Check-in beim Flughafen? Danke

Da das Ding sicherlich zu groß für das Handgepäck ist als Sondergepäck direkt im Flugzeug, wenn du nicht umsteigst sollte es auch hoffentlich nicht verloren gehen. :smile:

So würde ich es jedenfalls machen.
Tipp: Datensicherung einpacken bzw. Cloud. :wink: