werde nach Malaysia zurückkehren.. welche Methode ist sicher um der iMac zu transportieren.. per Post oder Mitnahme während Check-in beim Flughafen? Danke
Da das Ding sicherlich zu groß für das Handgepäck ist als Sondergepäck direkt im Flugzeug, wenn du nicht umsteigst sollte es auch hoffentlich nicht verloren gehen. ![]()
So würde ich es jedenfalls machen.
Tipp: Datensicherung einpacken bzw. Cloud. ![]()